Back to list
auf der Suche ...

auf der Suche ...

2,776 11

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

auf der Suche ...

... nach einem Motiv zwischen 2 Arbeiteinsätzen war ich heute unterwegs.
So schönes Wetter und ich musste Arbeiten.
Da kam die unverhoffte kurze Pause wie gerufen. Schnell nach Hause meine Kamera holen
und die knappe Stunde frei haben nutzen.

Die Suche ... nach dem Frühling und den bunten Farben, war nach all den trüben Tagen heute einfach.

Auf der Suche ... nach Futter war dieser Grünspecht auf der Wiese unterwegs.
Hier kreuzte sich unser Weg und viel zu schnell verging die Zeit.

Comments 11

  • Axel Küster 16/02/2024 11:02

    Für so ein schönes Foto würde ich auch eine Pause machen. Aus der Bauchlage perfekt aufgenommen. LG Axel
  • Daniel L-S 15/02/2024 10:27

    Dafür sind meine Pausen zu kurz, um mal so nebenbei einen Grünspecht zu Fotografieren (*lach*). 
    Es freut mich aber, dass ihr zwei deine Pause nutzen konntet und ein paar schöne Bilder hier zeigt.
    LG Daniel
  • Epperlein 14/02/2024 17:10

    Prima erwischt, den grünen Specjt. L.G. Karl-Heinz
  • Jackie.S 14/02/2024 12:53

    Ach wie schön.... in der Pause mal schnell nen Grünspecht knipsen, daaas will ich auch mal :-)
    Was für eine schöne Pause, ich freue mich total mit dir, den Grünen so nahe zu sein und ein Bild machen zu können ist nicht ohne!
    lg jackie
  • Elsbeth Kürpick 14/02/2024 7:51

    Sehr gut hast Du Deine kleine Arbeitspause genutzt und den scheuen
    Grünspecht ganz hervorragend erwischt. 
    LG Elsbeth
  • Garfield 78 14/02/2024 6:03

    Da hast Du die Stunde bestens genutzt! Den Grünspecht hast Du super fotografieren können!
    Ich sehe ihn öfters, doch für ein Bild hat es nie gereicht, sie sind einfach zu scheu!
    VLG Nicole
  • Clemens Kuytz 14/02/2024 5:19

    Den hübschen Herrn hast du bestens auf Chip gebannt.
    lg clem
  • Burkhard Wysekal 13/02/2024 22:52

    Ein wunderschöner  Pausenfüller , dazu auch  akkurat  aufgenommen.Schaut so richtig  nach Vorfrühling aus......:-)).
    LG, Burkhard
  • steffenriedel 13/02/2024 22:10

    Klasse – ein schönes Vogelportrait.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Andreas Kögler 13/02/2024 21:45

    da hast du ihn aber auch prima erwischt ...,
    deine Pausengestaltung war damit ziemlich effektiv ! ;-)
    gruß andreas
  • Inge Köhn 13/02/2024 21:20

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dem Grünspecht - und das auch noch in so schönem Licht
    LG inge

Information

Section
Folders Vögel
Views 2,776
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 400.0 mm
ISO 400