ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Auf der Suche...

Eine Hobbyfotografin unterwegs mit einigen italienischen Pferden im Tiefschnee
--------------------------------------------------------------
Ein Musiker und eine Band, Little Feat mit Lowell George, die dieses Auto schon so oft gehört hat.
Lowell George - Find a River
https://www.youtube.com/watch?v=Hbe3gZo68ik
oder
Little Feat - Down the Road
https://www.youtube.com/watch?v=TBM8WE-DT1Q

Comments 76

ibiART wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Steini_76 30/03/2024 13:06

    Klasse Shot. Sehr schön im Bildaufbau und toll mit den Kontrasten gespielt. LG Uli
  • noblog 15/03/2024 20:15

    Sehr gut so in S/W !
    Ich wusste gar nicht , dass dieser Fiat schneetauglich ist !
    Der  sieht ja auch nur so aus wie der alte Fiat 500 ! :-)
    LG Norbert
  • Jolifanto1960 08/03/2024 18:47

    Klasse Ibi, solche Sachen mach´ ich auch immer wieder, wobei sie auch schon mehrmals schiefgegangen sind. Da steht man dann, telefoniert und wartet bis ein 4x4 einen rauszieht. Aber was tut man nicht alles für ein Foto!
    Little Feat mit Lowell George ist natürlich der Hammer.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • felipe Martínez Pérez 22/02/2024 21:44

    Muy interesante
  • Roman Dullek 17/02/2024 15:20

    Sehr gute Bildgestaltung und Bildbearbeitung.
    LG Roman
  • Daniel 19 15/02/2024 17:18

    Ein perfekt gestaltetes Bild. Kompliment.
  • Davina02 14/02/2024 20:25

    Hoffentlich kommt sie nach Hause, man sagt ja auch Fehler in allen Teilen. Sehr gut gewählter Ausschnitt mit Eckläufer!
    LG Angela
  • mheyden 14/02/2024 18:52

    Sehr gut Winter gezeigt!
  • Anne Berger 14/02/2024 12:35

    Die Musik so herrlich ruhig wie dein Foto hier. Die ganze Szene irgendwie so zeitlos!
    LG Anne
  • Mark Billiau. 14/02/2024 11:17

    Well captured in a good composition and with a fine play of light & shadows !
  • André Reinders 14/02/2024 9:24

    Klasse Stimmung und mit gutem Aufbau

    LGAndré
  • JOKIST 13/02/2024 22:52

    Das Foto hat eine ungemeine Wirkung - ganz toll!

    Ingrid und Hans
  • Rafa M. 13/02/2024 18:27

    Ich vermute, Du versuchst überall die Struktur zu erhalten und daher wirkt das Bild etwas zu ausgebremst und zu dunkel für einen Sonnentag, weisst Du was ich meine?
    Es könnte in den Mitten heller sein, die Sonne reinlassen.
    Das Motiv mit dem unberührten und dem befahrenen Schnee, der Aufbau, das ist sehr routiniert. Sehr gut.
    mir gefällt auch...

    https://www.youtube.com/watch?v=TBM8WE-DT1Q

    Liebe Grüsse, Rafa
  • Margret 13/02/2024 17:59

    das sieht KLasse aus, besonders in SW !!
    Fury hat aber schöne Hufe ;o))
    lg Margret
  • Gerd Frey 13/02/2024 11:57

    gut, dass sie dieses motiv entdeckt hat! ;-)
    vg gerd