Back to list
Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite

6,892 8

KBS 705


Free Account, Eberbach

Auf der anderen Seite

positionierte ich mich bei Wackershofen, während Gerhard wenige Augenblicke zuvor am gegenüberliegenden Bahnsteig im wahrsten Sinne des Wortes vom Rauch der 64 419 eingenebelt wurde: ;-)


Der Sonderzug war hier unterwegs in Richtung Schwäbisch Hall-Hessental. Das war die zweite Pendelfahrt des "Hohenlohe-Express" am 8. Januar 2017.

An dieser Stelle geht noch ein Gruß an Gerhard Huck und D.J.B. (2) , mit denen ich unterwegs war!

Weitere Aufnahmen dieses herrlichen Sonderzuges findet ihr bei Gerhard und Dieter:

Hohenloher Winterdampf (1)
Hohenloher Winterdampf (1)
Gerhard Huck
Winterdampf in Hohenlohe
Winterdampf in Hohenlohe
D.J.B. (2)

Comments 8

  • Gerhard Huck 26/01/2017 9:36

    Danke für den lieben Gruß, Kevin, und ein Lob für diese Aufnahme, bei der Du glücklicherweise auf der rauchfreien Seite standest und so den Zug insgesamt schön ins Bild bekommen hast. Der Lokführerblick ist ein zusätzliches Sahnehäubchen. Prima Winterdampf!
    Grüßle
    Gerhard
  • E03 001 18/01/2017 20:00

    Schicke Aufnahme.
    Gut gemacht.
    VG Kevin
  • Dieter Jüngling 16/01/2017 19:15

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß D. J.
  • Haidhauser 16/01/2017 11:59

    Gelungene Perspektive für den Zug mit dem "Bubikopf"!!!
    LG Bernhard
  • makna 16/01/2017 11:08

    H E R V O R R A G E N D ! ! !
    BG Manfred
  • Ralf Hess 15/01/2017 22:19

    Hallo Kevin,
    sehr schön die 64 abgelichtet. Vom Wetter her noch Glück gehabt.
    LG Ralf
  • tennschter 15/01/2017 21:48

    Hallo Kevin,
    genau meine Worte vom Joachim, nicht immer alle auf einen Haufen sozusagen. Schön festgehalten.
    BG, der tennschte
  • Joachim Schmid BW 15/01/2017 19:33

    Wenn man mit anderen Kollegen unterwegs ist, kann man sich ruhig ein seperates Plätzchen suchen!
    Sonst hat jeder das gleiche Bild.
    Gruß Joachim

Information

Section
Views 6,892
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 17-70mm
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 21.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites