Back to list
Auf dem Calmont-Klettersteig

Auf dem Calmont-Klettersteig

33,380 22

Eifellive


Free Account, Eifel

Auf dem Calmont-Klettersteig

Hier noch ein Foto von der Klettertour an der Mosel. Hier sieht man schön wie steil dieser Weinberg ist. Der Klettersteig, der nicht sehr schwierig ist, bietet immer wieder tolle Ausblicke ins Moseltal.

Comments 22

  • Eifelpixel 28/11/2020 19:23

    Da muss der Winzer geländegängig sein
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Zuber W 29/08/2020 7:53

    Hallo Ingrid,
    eine eindrucksvolle Aufnahme, der Blick führt in die Tiefe zum „See“ (Mosel) und zum Dorf!
    Bereichernd sind in jedem Fall die  Rebstöcke rechts im Foto.
    Harmonische Komposition
    Gruß
    Walter
  • Wolfgang Szybalsky 06/07/2019 19:11

    Den Bildschnitt finde ich sehr spannend.
  • ALLWO 13/01/2019 15:03

    Die eindrucksvolle Steillage von dem berühmten Hang wird in Deinem Foto
    sehr schön sichtbar .. schreibt Dir mit herzlichen Grüße der Wolfgang
  • Günter Walther 30/12/2018 22:40

    Ein sehr schöner Blick ins Moseltal.
    MfG Bünter
  • T. Schiffers 31/10/2018 18:29

    "nicht sehr schwierig"...?;-)) das soll ich dir glauben...?;-) feine persi auf weinberg und mosel...ist schon ne tolle gegend..tino
  • Brigitte Hoffmann 24/10/2018 0:08

    Toll! Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Wanderung sehr
    schweißtreibend ist
    Grüßli Brigitte
  • Thomas Kast 16/10/2018 21:13

    Das sieht aber extrem steil aus
  • JOKIST 16/10/2018 20:56

    Eine sehr gelungene Präsentation mit guter Bildgestaltung.

    Ingrid und Hans
  • Detlef Menzel 16/10/2018 18:14

    der steile Weinberg kommt hier sehr gut zur Geltung.
    vg von detlef
  • Eifeljäger 15/10/2018 15:30

    Gut im Bild zu erkennen das es kein Spaziergang ist. Hat sich aber gelohnt !!!
    LG Franz
  • noblog 23/09/2018 19:19

    sehr schön im Bild festgehalten
    LG Norbert
  • Eifelpixel 20/09/2018 9:17

    Da muss der Winter Jung sein
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
    • Eifellive 17/10/2018 22:00

      Ich denke, du meinst den Winzer :)   Ja, wandern dort ist schön, aber die Weinlese ist sicher harte Arbeit trotz der Monorack-Bahnen (da kann man übrigens mitfahren).
      LG und weiterhin einen sonnigen Herbst für viele tolle Fotos
      Ingrid
  • Erika Basel 11/09/2018 19:52

    schön zeigst du die steilheit dieses weinberges, ich glaube es ist der steilste an der mosel. schön wenn man noch gut zu fuß ist und solche touren machen kann.
    vg erika
  • Markus 4 11/09/2018 8:35

    Da wird erst deutlich, wieviel Schweiß da vergossen werden muß, bis man eine Flasche Wein vor sich stehen hat

    Habedieehre
    Markus