Back to list
Anflug auf Sint Maarten

Anflug auf Sint Maarten

1,736 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Anflug auf Sint Maarten

Unten rechts ist ein Teil der Runway des Princess Juliana Airports zu sehen.

Die Insel wurde bei Ankunft überflogen und eine ausgedehnte Linkskurve mit beibehaltender Sinkrate

leitete den schönen Landeanflug ein. Fliegen kann so schön sein! Hier wird der Traum gelebt.

Boeing 747-406, PH-BFA >City of Atlanta

Comments 4

  • DDA 11/03/2015 8:22

    So sieht man den Flughafen - das heimliche Mekka der Flugzeugphotographen - sehr selten, schon daher ist der Blick ausgesprochen interessant.
    Über den schon paranoiden Wahn, in jedem Passagier oder interessierten Zuschauer einen potentiellen Terroristen zu sehen, hab ich mich ja schon oft genug ausgelassen, verstehen werd ich dies wohl nie - aber es ist auch keine Besserung in Sicht.

    VG
    Axel
  • Lutz Matthias Berger 10/03/2015 21:20

    :)) Nein, wirklich nicht!
    Allerdings enthusiastischer Passagier
    der Holzstuhlklasse, der den Piloten hier leider keinen Besuch mehr abstatten durfte. An Bord dieses Fliegers waren in beiden Gängen je zwei wachende Sky Marshalls (in einer Kabine) und das Fenster wurde wichtiger denn je - im "Bewacht sein".

    Liebe Grüße
    Lutz
  • Tekla-Maria 10/03/2015 21:09

    Was für eine Aussicht...klasse....bist wohl der Pilot?
    liebe Grüße Tekla
  • Charly Winkler 10/03/2015 21:03

    so sieht man das sehr selten....

    lg- charly

Information

Section
Folders Sint Maarten
Views 1,736
Published
Language
License

Exif

Camera OpticFilm 8100
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---