C.R.S.


Premium (Basic), Niedersachsen / Weserbergland

Alkohol eine Lösung ?

Bei manchen Kommentaren zu Fotos in der FC,denkt man sich,warum tut man sich das hier an ?
Höre ich auf mit der Fotografie auf der Plattform,oder fange ich das Saufen an ...
PS. : Unbezahlte Werbung und die Dame war absolut nüchtern.
Danke Laura

Comments 6

  • uwe rossi1960 06/09/2023 18:49

    Milch ist auch keine Lösung ;) 
    Das Foto ist Super von der Idee und Gestaltung. VG Uwe
  • Uwe-Krieger 30/08/2023 11:46

    Nein aber perfektes Bild. Ist schön, wenn du trotz mancher Kommentare weiterhin deine wunderbaren Bilder zeigst. Ich bin dir dankbar dafür :-). LG Uwe
  • josef 30/08/2023 7:06

    Alkohol ist natürlich keine Lösung sondern ein Destillat.
  • format C 29/08/2023 20:43

    die Szene ist gut arrangiert, das Posing der Dame passt perfekt zur Situation,   rundum gelungen  eure Arbeit

    Zu den Kommentaren in der FC bin ich voll auf deiner Seite,   es wird ja kaum noch über ein Foto diskutiert, sondern man redet es schön um selbst Aufmerksamkeit zubekommen
    Gruß aus BRB
  • Dieter S aus O 29/08/2023 20:36

    Alkohol war noch nie eine Lösung.
    Eher das Gegenteil, denn im günstigsten Fall waren die Probleme noch genau wie vor dem Saufen. Wenn es richtig mies lief hatte man noch ein paar Probleme mehr.
    lg Dieter
  • Paul Michael P. 29/08/2023 19:13

    Alkohol ist eine der gefährlichsten Drogen, die den Körper und nicht nur das Hirn kaputt macht, nur in geringen Mengen ist er verträglich
    also keinesfalls eine Lösung - es sei denn, man hat das Leben satt

    vg micha

Information

Section
Folders Modelle
Views 33,448
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R6
Lens RF50mm F1.8 STM
Aperture 1.8
Exposure time 1/500
Focus length 50.0 mm
ISO 3200

Public favourites