About me
Ich bin seit über 15 Jahren am Probieren und Lernen.
Für mich ist die Fotografie eine Art Meditation. An freien Tagen sind die Stunden am Flughafen, im Zoo oder in Eisenbahnmusen reine Entspannung.
Auf Reisen gehört die Kameraausrüstung grundsätzlich zur Urlaubsausstattung. Wobei bei Gruppenreise meist keine Zeit für ein gut vorbereitetes Foto bleibt.
Für mich ist die Fotografie eine Art Meditation. An freien Tagen sind die Stunden am Flughafen, im Zoo oder in Eisenbahnmusen reine Entspannung.
Auf Reisen gehört die Kameraausrüstung grundsätzlich zur Urlaubsausstattung. Wobei bei Gruppenreise meist keine Zeit für ein gut vorbereitetes Foto bleibt.




eik. photoart 28/05/2026 16:36
Lieben Dank für dein Lob.VG Eik
MarionE. 09/02/2026 0:36
Hallo Thomas,Vielen Dank für das Lob zu meinem neuesten Bild.
Liebe Grüsse
Marion
Hello again
MarionE.Un-ART-ig 06/12/2025 14:01
Ich bedanke mich für dein Like zu meinem Lowkey.lg Martin
Dominik Wischnewski 18/10/2025 20:11
Vielen Dank für deine Daumen nach oben :-). VG aus WertherMichael Dworak - stealth 08/03/2025 22:22
Hallo Thomas,Danke für dein Lob.
Es freut mich dass dir meine Bilder gefallen.
Grüße Michael
Andreas_Fotografie 22/12/2024 15:27
Danke für Dein LOB :-)LG Andreas
Ominira 06/11/2023 8:23
Herzlichen Dank für deine Lobelg ominira
Stefan Schwetje 13/01/2023 11:26
Danke für dein stetiges Loben :-)LG Stefan
Ton de Vrind 28/12/2022 14:42
Vielen Dank für deine Loben.HG Ton
Peter-LDS 16/05/2022 12:23
Vielen Dank für das LobWilhelm Gunkel 21/06/2018 13:19
Danke