Back to list
Aachen bei Nacht in Postkarten II

Aachen bei Nacht in Postkarten II

1,918 7

Aachen bei Nacht in Postkarten II

EOS 350D ~ 1:4.5 ~ 1''6s ~ ISO 200 ~ 33,00mm ~ Stativ + 17-85mm / Blitz


Aachen - Kleinmaschierstrasse mit Blick auf die weihnachtliche Einkaufsmeile des DOMVIERTELS

Über Anregungen und Kritiken freue ich mich sehr


lg@all

Aachen bei Nacht in Postkarten I
Aachen bei Nacht in Postkarten I
Anke F.
Aachen bei Nacht in Postkarten III
Aachen bei Nacht in Postkarten III
Anke F.
Aachen bei Nacht in Postkarten IV
Aachen bei Nacht in Postkarten IV
Anke F.


Comments 7

  • Jens Leonhardt 23/11/2006 18:14

    wirklich gut gelungen
    Gruß Leo
  • Rosemarie Esser 23/11/2006 15:58

    genial..zauberhaft..fantastisch..lg rosi
  • Anke F. 23/11/2006 9:52

    Guten Morgen,

    @Romana - dann sag rechtzeitig Bescheid - dann bummeln wir über´n Weihnachtsmarkt, der sich durch die halbe Stadt zieht. - Danke für das Lob -

    @Sieglinde, ja, ja, ..... hier ist Weihnachten schon voll im Gange ..... naja - so sanft war die Idylle auch ned - ich habe den Winkel der Kamera so hoch angesetzt, dass ich keine Menschen auf dem Bilde mehr hatte. Daher wirkt es so friedvoll ..... das werde ich erst bei dem ganzen ab heute startenden Rummel weit nach 20:00 Uhr erleben ..... am besten geht man gegen 22:00 Uhr los und dann bis Mitternacht .... danach werden die Beleutungen der Dernkmäler / Dom ausgeschaltet.

    @Gerda, Danke, Danke, Danke ...... *freu*


    LG, eure Anke
  • SieRei 23/11/2006 6:42

    ..ach da gehts ja schon weihnachtlich los, du hast noch eine sanfte Idylle eingefangen und sehr schön fotografiert.

    LG Linde
  • Micaela Abel 23/11/2006 4:43

    Schöne Stimmung...... ich komm auch mal nach Aachen....
  • Anke F. 23/11/2006 2:40

    Hallo Pia,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung - ja sehr weihnachtlich geht es ab morgen hier in Aachen wieder los ..... habe also nochmals die letzten freien Momente genutzt (und das Wetter hat wieder einmal mitgespielt) um Bilder zu machen ohne drängelnde Menschenmassen .....


    LG, Anke
  • Pia Pohl 23/11/2006 2:29

    stimmungsvoll-schön ....
    feines bild zur weihn.-stimmung - pia