21,805 63

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Zwei im Mai

Freitagswusch ;-)

Habt ein wunderschönes Frühlingswochenende!

Dankeschön fürs Anschauen und für Eure Kommentare.

Herzlich

Brigitte

Comments 63

  • MONA LISA . 08/01/2020 23:26

    Ich bin ja eher der  s/w- Fan, aber das ist doch mal ein gutes Beispiel dafür, dass man nur die richtigen Farben braucht, um eine gewünschte Stimmung zu erzeugen.
    :-)
  • Claudia Rudolf 25/11/2019 21:29

    Sehr schön das leicht Verschwommene ist sehr reizend mir gefällt es sehr gut Gruss Claudia
  • Wolfgang P94 01/09/2019 17:11

    Wie ein impressionistisches Gemälde! Herrlich die Unschärfe, die Farben!
    LG
    Wolfgang
  • Hibbie 20/08/2019 22:09

    Dies ist ein ganz besonders schöner Wusch. Einmal wegen des Panoformats. Aber auch wegen des sehr gelungenen Bildaufbaus und dem Akzent des gespiegelten Blaurotkontrastes. Gefällt mir gut! :)
  • Lothar W. 22/07/2019 9:56

    Ich mag dieses Motiv sehr, Brigitte. In Gedanken lasse ich die Landschaft nach und nach schärfer werden. Es macht Spaß...
    Liebe Grüße - Lothar
  • Andreas Josef 30/05/2019 10:06

    Ja, ein fotografisches Aquarell. Sehr überzeugend und so anders, als alle Mainstream-Fotos. Mutig von Dir und gut dazu! Großes Lob. Könnte ich mir gut als Wandschmuck vorstellen. LG Andreas
  • ConnieBu 21/05/2019 13:37

    Dein Foto sehe ich jetzt zum ersten mal - und auch ich sehe es mir gerade seeehr lange an. Es ist einfach wunderbar. Der Mai, die Farben, der Wusch, die gedankliche Freiheit hinter dem Foto, das Format. Das begeistert mich gerade wieder sehr ... und inspiriert.
    Danke also dafür und liebe Grüße
    Connie
  • gabi44 20/05/2019 22:03

    Ich schaue mir Dein Foto gerade noch einmal an - weil es sooo schön ist !!!!!
    lg gabi 44
  • kurt zaiser 20/05/2019 9:28

    sehr gelungenes Spiel mir Farben und Unschärfe !

    Kurt
  • junimond51 17/05/2019 12:52

    Ein schönes „Aquarell“, feine Farben, tolle Unschärfe, klasse gemacht.
    VG Stefan
  • felipe Martínez Pérez 17/05/2019 3:31

    Excelente presentación.
  • Wolfi F. 11/05/2019 8:26

    Ein sehr schönes Bild mit sehr viel Gefühl und Romantik.
    Lg. Wolfi
  • Alexida 09/05/2019 10:11

    .. "2 im Mai" X unendlich viel Mal= Formel der Freude..
    :-))
    ..eine sehr interessante Bearbeitungsversion..fein..
    LG Nadja
  • Elfie W. 06/05/2019 18:58

    ein liebliches Frühlingsquarell ist das. Feines Licht und Farben, die aufwecken nach dieser langen Winterzeit. Gefällt mir!
    LG elfie
  • Frank E.L. Kremer 06/05/2019 10:38

    Fabelhafte Unschärfe mit Frühlingsfarben,, ganz wunderbar von Komponiert. Eine gelungen Aufnahme mit Raum für die Fantasie!
    Viele Grüße Frank