kurt zaiser


Premium (Basic), Steyr
[fc-user:1931899]

About me

"Die Menschen werden duch Gesinnungen geeint ...
... und durch Meinungen getrennt!" (Goethe)

Uns eint das Interesse an guten, ausdruckstarken Bilden. Uns unterscheidet die Sichtweise und die Herangehensweise, um zu guten und ausdruckstarken Bildern zu kommen.
In diesem Sinne interessiert mich Eure Meinung zu meinen Bildern, gerade deshalb weil nicht jeder die gleiche Meinung haben wird.

... und danke für euren Besuch !

Comments 52

  • Maifeldblende 10/08/2021 15:23

    Moin Moin
    auch ich bin durch einen Kommentar von dir auf deine Bilder aufmerksam geworden. Damit mir nichts entgeht werde ich Dir folgen.
    Gruß
    Harald
  • sualk747 22/06/2021 10:50

    Guten Tag,
    durch Deinen Kommentar bin ich auf Dein Portfolio aufmerksam geworden und finde es sehr interessant und vielseitig!
    LG Klaus
  • Frank_B. 30/05/2021 12:06

    Hallo Kurt,
    du hast ein schönes und abwechslungsreiches Portfolio. Mir gefällt die Art in der Du fotografierst und es sind viele Aufnahmen dabei, die einen Kommentar verdient hätten. Verzeih, dass ich diese nicht alle kommentieren kann...
    Aber Deine neuen Bilder werden mir nicht entgehen. :-)
    Beste Grüße
    Frank
  • G_I_N_A 10/05/2021 19:29

    Hallo Kurt,vielen Dank für dein Lob meines Bildes Horizonterweiterung. Ich bin dadurch in deine Galerie gelangt,hab mich umgesehen und beschlossen zu bleiben.lG gina
  • Gelo Charro 16/03/2020 9:53

    Muchas gracias, Kurt
    Encantado de saludarte y felicidades, por tu espléndida galería.
    Gelo
    Los preparativos
    Los preparativos
    Gelo Charro
  • Rainer_St 08/03/2020 17:24

    Deine Fotos von Island sind echt gut. Da muss ich auch noch mal hin. LG Rainer
  • P.B.Photo 17/11/2019 18:51

    Klasse, was Du hier bietest!! Vielen Dank!
    gerne folge ich Dir....lg Petra
  • Martin Th. Hermann 19/08/2019 10:14

    Hallo Kurt, 
    Gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt. 
    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut! 
    Herzliche Grüße Martin
  • Marbri 01/07/2019 13:42

    Hallo Kurt!
    Hab mich gerade durch deine Fotos geklickt  - du hast wirklich ganz viele tolle Aufnahmen darunter!
    VG Martina
  • ibiART 12/04/2019 11:16

    Servus Kurt, deine fotos sind sehr erfrischend und du nimmst Du mich mit auf deine fotoreisen. Deshalb werde ich dir gerne folgen.
    Liebe Grüsse Ibi.
  • Cathrina 21/06/2018 12:05

    Servus Kurt, herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite :-)
    Ich finde viele deiner Fotos einfach nur phantastisch! Ich glaube, du wohnst auch am richtigen Fleckerl in unserem schönen Land und hast dadurch auch genug tolle Motive für schöne Fotos direkt vor deiner Haustür!
  • Heinrich Flieger 01/05/2018 9:32

    Servus Kurt, vielen Dank für deine Kommentare. Freut mich wenn dir meine Bilder gefallen. Habe mir deine Werke auch angesehen. Es sind einige perfekt gestaltete und sehr gut gelungene Aufnahmen dabei. Schaue sicher öffter mal vorbei. Gruß Heiner
  • SteRoh 24/03/2018 19:45

    Hallo Kurt!
    Vielen Dank für Dein Kompliment! Es freut mich, weil Du hier auch sehr gelungene Aufnahmen zeigst,
    vG aus dem Norden,
    Stefan
  • Stephan N. 14/03/2018 12:58

    Interessant du vielseitig - dein Portfolio. Werde ich öfter mal gucken. :-)
    lg stephan
  • mulewapp 05/03/2018 12:20

    Hallo Kurt, danke für Deinen "Porzellan"-Kommentar. Auch bei Dir finden sich diverse stimmungsvolle Landschaften, aber auch manch interessantes in SW! LG

Skills

equipment

Nikon D90 (bis 2016)
FUJIFILM X-T2 (seit 2017)
SONY RX100 III (seit 2016)