Back to list
Zur rechten Zeit am rechten Ort

Zur rechten Zeit am rechten Ort

30,932 38

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Zur rechten Zeit am rechten Ort

Wie z.B. hier in den Dünen von Maspalomas, wo die Abendsonne noch auf die Sanddünen fällt, während das Gebirge im Hintergrund schon im Schatten liegt.

Comments 38

  • sualk747 13/05/2023 22:38

    Wunderbar in dem besonderen Licht festgehalten!
    Gruß Klaus
  • susanna-ka 10/04/2023 10:16

    ja, das ist großes Kino....
    Grüße von Susanna
  • Elke 02/04/2023 13:09

    Was für ein Kontrast! Das sieht aus wie eine Szene aus Herr der Ringe. Da kann man sich jetzt überlegen, was in der Mitte der goldenen Düne passieren könnte ... Das ist wirklich großartig in der exakten Farb- und Lichtzweiteilung - ein seltenes und ganz besonderes Spektakel. LGE
  • noblog 02/04/2023 10:49

    sehr schön im Licht.
    LG Norbert
  • Roman Dullek 30/03/2023 18:34

    Hervorragend belichtet und bearbeitet, eine ausgezeichnete Landschaftsaufnahme.
    LG Roman
  • Paul Piepiorka 23/03/2023 17:09

    Wunderbar mit diesem starken Kontrast!
    LG Paul
  • ayla77 19/03/2023 21:14

    Top! Lg, Bettina
  • Günter-Diel 18/03/2023 19:52

    Eine tolle, goldene Beleuchtung vor dunklem Hintergrund. Sehr schön! Gruß Günter
  • Davina02 18/03/2023 10:19

    Die Dünen wirken richtig vergoldet, großartige Kontraste!
    LG Angela
  • André Reinders 15/03/2023 8:26

    Was für eine spannende Lichtstimmung!!

    LGAndré
  • sylvia11 14/03/2023 21:39

    Licht und Wolken sorgen eindeutig für einzigartige Bilder. Das sieht sehr faszinierend aus, ein Bild, das man gerne länger betrachtet :)
    Ich glaube, im Panoramaformat könnte es auch ganz hervorragend wirken. Da würde ich persönlich etwas mehr unten als oben (dort eigentlich nur die kleinen blauen/hellen Himmelsflecken ;) ) wegnehmen. Vielleicht hast du ja Lust, das mal auszuprobieren. Falls nicht, kein Problem, ist mir nur grad so als Idee gekommen ;)

    Viele Grüße
    Sylvia
    • brunosch 15/03/2023 16:32

      Danke für deine ausführliche Rückmeldung mit dem konkreten Verbessrungsvorschlag.
      Und ich gebe dir absolut recht, die Idee mit dem Panoramaformat werde ich ausprobieren.
      LG Bruno
  • Achim Oetzel 13/03/2023 16:35

    Wir hatten dort im Gran Hotel Costa Meloneras einen wunderschönen Urlaub verlebt. Damals habe ich noch nicht fotografiert - aber gefilmt.
    Das Licht bringt die Dünen sehr schön zur Geltung.
    LG Achim
  • Frank Ebert 13/03/2023 15:16

    Golden leuchten die Dünen im Sonnenlicht, der Kontrast zu den dunklen Bergen und dem dunklen Himmel ist einmalig. Da warst du eindeutig zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    LG Frank
  • spBiggi 13/03/2023 13:28

    Ja, das ist wichtig immer im Leben - aber hier sehr eindringlich  großartig diese Licht-Schatten Kontraste!
    Grüße von Biggi
  • Wellenteilchen 12/03/2023 22:48

    Klasse! VG Martin