Back to list
Zum Thema: Glück

Zum Thema: Glück

2,720 49

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Zum Thema: Glück

In einer Gegend zu wohnen, wo einem die Schönheiten
der Natur täglich begegnen - das nenne ich Glück.

Das Thema wurde vorgeschlagen von: Traude Stolz

(meine Kreativität lässt bei 35° im Schatten und massenhafter Freizeitbeschäftigungen leider etwas zu wünschen übrig - so musste halt mal wieder die Sonne vor der Haustür herhalten !!)

Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2wöchige Themenarbeit einer fixen Gruppe.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen dann wendet euch bitte an BJ.Art .
Anmerken darf man aber trotzdem :-)

Comments 49

  • ritayy 25/10/2013 23:02

    das Thema GLÜCK ist so groß und alt, wie die Menschheit selbst...:-) bin wohl ein Naturkind - in einer Gegend mitten in der Natur zu wohnen ist mein Ding was man Glück nennen kann... vor etwa 10 J. sind wir aus der Stadtnähe in die "grüne Pampa" gezogen, dort wo schön ist aber ein Handy im Umkreis von etwa 3 km keinen Empfang hat...:-) Dein Bild ist Traum ! VG Rita
  • Böttch 13/09/2013 19:54

    Ein herrliches Motiv, sehr schön eingefangen, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Hep82 10/08/2013 20:53

    Wie so oft von dir super gesehen, eine wunderschöne gruselige Nebelstimmung.
    Ich steh voll drauf!
  • BJ.Art 04/08/2013 16:19

    Schön, wenn man sich so an den Glück des Augenblicks erfreuen kann!

    lg Brigitte
  • Himmelsstürmer 03/08/2013 22:41

    Trotz 35 Grad im Schatten ist Dir dennoch eine wunderbare Naturaufnahme gelungen, lieber Schneevogel, die mich anspricht und die ich einen Moment genieße!

    HG Ulli
  • Rainer Rottländer 01/08/2013 22:08

    ..das ist auch Glück und ein traumhafter Anblick dazu, Klasse Foto und Bidlidee.
    LG Rainer
    zum Thema: "Glück"
    zum Thema: "Glück"
    Rainer Rottländer
  • Angelika Lebato 31/07/2013 1:02

    Faszinierend schön!

    Gruß Angelika
  • Güni ART 30/07/2013 23:22

    ja glück ist sehr vielseitig
    lg güni
  • † Ingeborg K 30/07/2013 22:55

    Du hast Recht. Glück ist etwas sehr subjektives. Ich kenne sicher einige Formen von Glück, aber das Mutterglück ragt m.E. da doch heraus.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: GLÜCK
    Zum Thema: GLÜCK
    † Ingeborg K
  • Jupp Schoen 30/07/2013 12:11

    Da geht es meinem Bruder in Überlingen ähnlich.
    LG
    Jupp
    ZUM THEMA "GLÜCK"
    ZUM THEMA "GLÜCK"
    Jupp Schoen
  • Armin Scholz 29/07/2013 17:20

    Sehr stimmungsvolles Bild. Die Sonne
    ist auch unser aller Glück.
    LG, Armin
  • Angela Sp. 29/07/2013 16:30

    Ein schöner Glücksmoment und sicher gibt es bei der sportlichen Frau noch reichlich davon.

    Schön Dein Beitrag
    LG Angela
  • Anka R. 29/07/2013 15:15

    Was für eine Stimmung, was für ein Licht, was für ein Traum :-))
    L.G. ANKA
  • dorographie 29/07/2013 15:07

    welch Glück ich doch hab mit dem Libellenteich in der Nähe ;-))
    Dein Bild strahlt vor Glück. Fein die Aura der Sonne zu erkennen und zartes Licht. Ich geniesse....
    Liebe Grüsse, Doro
  • Bergeule 29/07/2013 11:14

    gefällt mir- du hast Recht - die Schönheit um uns herum wahrnehmen ist ein Ästchen vom Glücksbaum.
    LG Sonja

Information

Section
Folders Gruppenarb.
Views 2,720
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 3
Exposure time 1/500
Focus length 4.3 mm
ISO 100