Back to list
Zum Thema: GLÜCK

Zum Thema: GLÜCK

2,843 52

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Zum Thema: GLÜCK

Vorgegeben wurde das Thema von Traude Stolz.

"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2-wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen, dann wendet euch bitte an "BJ.ART.“


Glück empfindet jedes Lebenwesen auf seine ganz persönliche Weise.
Aber das erste Lächeln eines Kindes werden wohl fast alle Menschen als Glück empfinden.

Comments 52

  • Traude Mika 11/08/2013 13:20

    Du magst ja recht haben, daß Mutterglück was Besonderes ist, aber wenn man nach vielen Jahren Ehehölle und einer riskanten Scheidung wieder das Glück hat, einen liebevollen Partner zu finden, das ist schon sehr ähnlich!!!

    Liebe Grüße Traude
  • Suse70 09/08/2013 18:47

    Kinder sind pures Glück ... und zwar in jedem Alter ;))

    passender Beitrag

    Lg Suse

    Zum Thema +++ Glück +++
    Zum Thema +++ Glück +++
    Suse70
  • heidek 09/08/2013 13:18

    Das trifft den Kern des Themas genau. Ein sehr schönes
    Bild! (Habe ich leider erst jetzt gefunden.)
    VG Heide
  • Himmelsstürmer 07/08/2013 20:28

    Deine Aufnahme ist bzw. zeigt Mutterglück pur. Solch ein Anblick kann nur bewegend sein....

    HG Ulli
  • Maud Morell 05/08/2013 20:55

    So eine schöne Zweisamkeit.
    Sehr hübsch von dir gesehen und fotografiert.
    LG von Maud
  • TeresaM 05/08/2013 17:51

    Une vision tout en tendresse !!
    Un superbe et émouvant portrait en duo.
    LG,
  • E. Ehsani 05/08/2013 12:08

    Ein wunderschönes Motiv zeigst du hier, danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    LG Esmail
  • ela 291 05/08/2013 5:53

    ein sehr schönes Foto zum Thema Glück gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • BJ.Art 04/08/2013 16:25

    Ja Ingeborg, dieser Moment des Glücks ist meiner Meinung auch einer der für immer im Herzen bleibt!

    Schön hast du das Thema damit umgesetzt!

    lg Brigitte
  • Schneevogel 03/08/2013 19:55

    Zum Thema: Glück
    Zum Thema: Glück
    Schneevogel
    Da hast du völlig Recht, liebe Ingeborg. Dem offenen Lächeln eines Kindes, egal in welchem Alter, kann man sich unmöglich entziehen. Das setzt ganz viele Glückshormone frei.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Rainer Rottländer 01/08/2013 21:32

    ...kann ich als Vater auch so empfinden. Feines Foto und Worte dazu.
    LG Rainer
    zum Thema: "Glück"
    zum Thema: "Glück"
    Rainer Rottländer
  • Bernd Kaschner 31/07/2013 21:05

    ...und alle Schmerzen sind vergessen.
    Klasse, auf eine schöne Zukunft.
    Viele Grüße, Bernd
  • Trautel R. 31/07/2013 16:15

    das ist ausgesprochenes glück, ein wunderschöner beitrag.
    gehe ich recht mit der annahme, dass die aufnahme in deinem garten erfolgte?
    lg trautel
  • Helmi S. 31/07/2013 11:15

    Dies ist ein wundervoller Beitrag. Das Glück verklärt das Gesicht der jungen Mutter, die mit liebevollem Blick auf ihr neugeborenes Baby schaut.
    Solch ein Bild ist nicht zu toppen, es ist das größte Glück überhaupt, Kinder und Enkelkinder zu haben.
    für Deine nette Anmerkung bedanke ich mich herzlich.
    lg helmi
  • Elfriede de Leeuw 31/07/2013 7:09

    Ein wunderschönes berührendes Bild!

    LG Elfriede
    ZUM THEMA: *Glück*
    ZUM THEMA: *Glück*
    Elfriede de Leeuw