Back to list
" zum Tag der Republik "

" zum Tag der Republik "

1,476 9

" zum Tag der Republik "

...und das mir keiner der Genossen den Halt dazu nutzt, im nahegelegenen Dorfkonsum Alkohol zu kaufen...so der Genosse Hauptmann zu seinem "Spiess".

Schlettau

Comments 9

  • Hartmut Sabathy 24/10/2010 17:33

    ein super sw Foto zum historischen Anlass! vg Hartmut ...
  • Michael PK 19/10/2010 13:47

    In s-w ganz grosses Kino
  • myoxus 08/10/2010 18:56

    Ein standesgemäßes Foto! :-)
    Bildaufbau und Gestaltung in s/w sind gelungen.
    Gruß!
    Friedemann
    P.S.: Die vorderste Lampe hängt etwas verloren ins Bild - eventuell rausstempeln.
  • Steffen°Conrad 08/10/2010 18:31

    Ein findiger Landser kam immer an Suff-
    und wenn man den FDL fragte oder den Schrankenwärter ;o)
    Klasse Bea!1
    Vgsteffen
  • Cherrybalou 08/10/2010 9:31

    Deine Fotoerlaubnis muß aber von sehr höchster Organen ausgestellt worden sein :-))
    Schönes Motiv !
    VG, Frank
  • Gotti.H 07/10/2010 22:06

    Eine perfekt gestellte Aufnahme!
    VG Gotti
  • Andreas Pe 07/10/2010 20:32

    Was doch früher alles über diese Strecke rollte. Eine schöne Dokumentation.
    VG Andreas
  • AundU. Schmidt 07/10/2010 18:43

    Schön, daß Du sie noch im Bild hast: Die Bahnsteigbeleuchtung in "Querfeldbauweise" ! - Die ist mir seinerzeit bei einem 86er Trip mal aufgefallen, aber "selbstverständlich" hab ich dafür seinerzeit kein Dia geopfert.

    VG Uwe
  • Ralf Großkopp 07/10/2010 16:29

    Das Foto hätte einst fast schon ein Grund gewesen sein können, von den örtlichen "Organen" zwecks Klärung eines Sachverhalts verhört zu werden...
    Schöner Schnappschuss!!! :-)

    vG Ralf