1,454 6

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Zum 2.Advent

Wünsche euch einen relaxten 2.Adventsabend!
Bin momentan aus Zeitgründen nicht so oft hier aber das ändert sich auch wieder! ;-)

Comments 6

  • Elke H.R. 11/12/2017 16:59

    Das hätte auch zum Spiegeltag gepasst,Klaus.;-))
    Gut sieht´s aus !
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 11/12/2017 8:25

    anheimelnd und schön mit den Doppelspiegelungen!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 10/12/2017 20:42

    sehr schön dein schwibbogen....-)
    so etwas vermittelt immer gemütlichkeit...und mit den sich spiegelnden kerzen wirkt das noch mehr :-)
    schöne adventszeit und nicht zu viel stress :-))
    lg petra
  • Tobias Städtler 10/12/2017 19:07

    So soll es sein, wie dein Bild vermittelt: gemütlich im Zimmer mit Blick auf den Schnee draußen.
    Ich wünsch dir auch einen gemütlichen Adventabend!
    LG Tobias
  • Vitória Castelo Santos 10/12/2017 18:30

    Wunderschöne adventliche Präsentation !!!!!
    LG Vitoria
  • Günter K. 10/12/2017 17:45

    ouh, du hast je ein bild eingestellt, das vollendete, der 7. advent ;-), es gibt halt manche, die können nie genug kriegen ;-)
    lg günter