Back to list
Schnee von gestern......

Schnee von gestern......

14,664 15

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Schnee von gestern......

......genauer gesagt von vorgestern als es einen kleinen Wintereinbruch im Odenwald gab! Innerhalb eines halben Tages war wieder alles weg! :-( Muss mal wieder was zeigen, bevor man mich hier vergisst! ;-))

Übrigens mal ein b.w.p. von diesem Montag!
gesehen am Hohberg ( kleiner Odenwald ) nahe Mosbach

Comments 15

  • ALLWO 29/12/2017 13:13

    Hallo Klaus
    Hier bei uns im Norden wird es wohl auch zum Jahreswechsel weiter " grün " bleiben
    in der Landschaft .. aber ein stimmungsvolles Foto ist da als kleiner und guter Ersatz
    echt willkommen .. weil es so stimmungsvoll und schön geworden ist -
    Gruß vom Wolfgang mit besten Wünschen für neue Jahr 2018
  • Thomas Schimmele 21/12/2017 22:45

    Schön eingefangen. Leider war die Winterstimmuing nur von kurzer dauer.LG Thomas
  • Elke H.R. 21/12/2017 12:27

    Einfach schön,so ein verschneiter Winterwald,Klaus und Du hattest bestimmt Spaß bei diesem Spaziergang.;-)
    Ein sehr schönes Winterbild !
    LG Elke
  • Norbert REN 21/12/2017 11:06

    Sole Miniwinter hatten wir ach schon zwei mal.
    Der letzte fing zum späten Nachmittag an, und hatten ruck zuck 12 cm Schnee.
    Am Mordgen war schon wieder alles weg, bis auf die aufgeschippten Haufen.
    Frohe Weihnachten, für Dich und Deine Lieben.
    LG. Norbert
  • Tekla-Maria 21/12/2017 8:40

    herrlicher Winterwald!!! LG Tekla
  • Karin und Axel Beck 21/12/2017 7:09

    Leider hält die weiße Pracht gerade nicht lange an.... die Aufnahme gefällt mir sehr gut, vor allem strahlt sie auch sehr viel Ruhe aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Stefan Jo Fuchs 21/12/2017 5:57

    schöne kurzlebige Winterwelt mit dem kleinen Hochitz und dem kurvigen Weg in den teifen Wald - mir geht es da anders als Bärbel - ich hätte schon gerne mehr davon!
    lg stefan
  • HaagB 20/12/2017 22:06

    Also ich bin immer froh, wenn das Zeuch hier wieder wech ist...
    du hast noch schnell ein
    b. e
    w. eis
    p. hoto
    geschossen, damit der Nachwelt bewiesen werden kann,
    dass es auch in unseren Lagen mal sowas gibt. ;-)
    LG Bärbel
  • Petra-Maria Oechsner 20/12/2017 20:17

    da gab es zumindest mehr schnee, als bei uns
    war bestimmt schön, mal etwas schnee zu erleben :-))
    lg petra
    • Klaus Duba 20/12/2017 20:20

      Das war gar nicht so weit von Waibscht entfernt Petra! Der Hohberg befindet sich kurz nach Aglasterhausen!
      LG
      Klaus
  • LAVA EIKON 20/12/2017 19:55

    Hihi... den Titel hatte ich auch diesertage einmal verwendet... in ähnlicher Form
    Irgendwie immer weider neue Faszination löst so ein Schnee aus... Jahr für Jahr! Und man MUSS die Kamera zücken! :-)
    Schön still wirkt dein Bild!

    LG Fabi
  • Vitória Castelo Santos 20/12/2017 19:42

    Eine ganz starke Aufnahme!
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    LG Vitoria
  • Jörg Klüber 20/12/2017 19:39

    Was für ein feines Drückjagdwetter!
    Der musste jetzt sein wegen dem Bock! ;-)
    LG Jörg
  • Günter K. 20/12/2017 19:33

    dich gibt es ja noch !!! ;-) ein thron extra für dich hingestellt. ein hauch von winter, über die Feiertage soll es ja grün sein. Schnee von gestern, der wald herrlich bepuderzuckert ... ;-)
    lg günter

Information

Sections
Folders Winterzeit
Views 14,664
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 400

Public favourites