Zugriff !!!

Wir wissen nicht, was diese etwas "kühl" wirkende Dame in Timmendorfer Strand in diesem Teich entdeckt hat, können uns jedoch vor ihrem stilvollen Auftritt nur beeindruckt "verneigen"...

Comments 5

  • Tante Mizzi 23/11/2021 6:18

    Der Hund wird doch nicht ins Wasser gefallen sein? Eine klasse Aufnahme von dieser außergewöhnlichen Skulptur !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jens aus dem Weserbergland 21/11/2021 22:39

    Na dann hoffe ich, der Hund ist nicht "untergetaucht" hier im Teich.
    Aber Hut ab vor deinem Kunst-Wissen. Wieder was gelernt.
    LG Jens
    • Jens aus dem Weserbergland 21/11/2021 22:50

      Ich hab es gerade mal bei Google-Bildern nachgeschaut. Der Hund stand hinter der Frau um die Ecke. Den hatte ich aus meiner Position gar nicht bemerkt. Wahrscheinlich war ich noch so beeindruckt vom Besuch der Walentowski-Galerie mit den Udo-Lindenberg-Bildern, wo ich vorher war.
  • Vitória Castelo Santos 21/11/2021 22:26

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))