About me
Ich bin leidenschaftliche Hobby-Fotografin, die ihre Verwandten und Freunde, besonders die Kinder, mit ihrer Leidenschaft in den Wahnsinn treibt.
;-)
Ich fotografiere täglich, und mache mir daraus praktisch meine Foto-Tagebücher. Was mich bei einem Foto besonders interessiert, ist der Moment, die Idee oder einfach der Wow-Effekt.
Ich fotografiere nicht nur sehr gerne, sondern schaue mir auch gerne viele Eurer schönen Fotos hier auf dieser Webseite an. Für meine Augen ist das ein Genuss - das Potenzial und die Vielfalt an Fotos auf fotocommunity.de lässt mich meine tiefe Anerkennung und Faszination aussprechen.
Gratulation
:-)
Liebe Grüße aus Wien!
;-)
Ich fotografiere täglich, und mache mir daraus praktisch meine Foto-Tagebücher. Was mich bei einem Foto besonders interessiert, ist der Moment, die Idee oder einfach der Wow-Effekt.
Ich fotografiere nicht nur sehr gerne, sondern schaue mir auch gerne viele Eurer schönen Fotos hier auf dieser Webseite an. Für meine Augen ist das ein Genuss - das Potenzial und die Vielfalt an Fotos auf fotocommunity.de lässt mich meine tiefe Anerkennung und Faszination aussprechen.
Gratulation
:-)
Liebe Grüße aus Wien!




piotr.zaw1 17/04/2026 14:04
WitajMasz Facebooka albo messengera.
Pozdrowienia od Piotra z Wroc?awia.
Christian T. 1965 23/12/2025 1:52
Hallo Exa, vielen Dank für deine zahlreichen Lobe zu meinen Fotos, ich freue mich sehr.VG Christian
Gerhard23 01/11/2025 21:16
Hallo Eva,vielen Dank für dein Lob zum holz am Umgebindehaus.
VG nach Wien Gerhard
agezur 30/05/2025 12:02
Danke für den Besuch mit Gruß von Wien nach Wien!LG Christina
agezur 24/11/2024 12:33
Ich bedanke mich für den ausgiebigen Besuch und freue mich sehr darüber .LG Christina
agezur 24/05/2024 11:59
Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie!Ich freu mich sehr darüber!
LG Christina......aus Wien!
foto-demmel 16/03/2023 12:27
das freut mich, liebe Eva, schönen Gruß Eddyfoto-demmel 13/03/2023 11:59
Hallo, Eva, habe soeben ein kleines Video "Ein Rundgang durch Wien" veröffentlicht vielleicht schaust Du mal rein... unter: https://youtu.be/jGaxh5YrLzQ Lg Eddyfoto-demmel 13/03/2023 10:42
freut mich, liebe Eva für Deinen Kommentar, Wien, einfach herrlich...war im letzten Sommer wieder mal da, nähe Donaukanal, habe auch eine Bilderserie "Rundgang durch Wien erstellt"...stelle ihn vielleicht dem nächst auf Youtube, Lg Eddy aus dem Allgäuagezur 19/08/2022 15:08
Vielen Dank für deinen Besuch - ich freu mich sehr!LG Christina
Fausto Vacca FILLO 28/04/2022 12:58
Hallo Eva,Vielen Dank für die Komplimente
Chr. Weih 20/03/2022 14:25
Hallo Eva09,besten Dank für's Loben des Fotos.
Einen schönen Sonntag, und weiterhin viel Freude beim Fotografieren! LG
Lucia H 23/02/2022 11:52
Hi wienerin! bin durch zufall bei deinen fotos eingestiegen! nun auch ich bin aus wien und schon lange jahre bei der fc "tätig" lach ich meine so mein pc nicht wieder einmal spinnt. Lg aus dem 21. bez. sendet dir luciapiotr.zaw1 09/04/2021 13:26
Witaj Eva! Pozdrawiam Piotr!duc50 22/12/2017 12:07
Hallöchen schöne Polin wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfesthoffe Du bist gesund und hältst Deine Kamera immer Schuss bereit
LG Kurt