2,777 4

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

zu Besuch ...

... bei diesem alten Baum in der Nähe meiner Heimatstadt.

So sah es bei uns am letzten Wochenende aus.
Hochnebel und Sprühregen das ganze Wochenende und die Natur zeigt kaum Farbe.
Den Wintermonat Februar könnte man sich schöner vorstellen, doch was soll`s machen wir das Beste daraus.

Comments 4

  • tinchen49 13/02/2024 20:21

    Melancholie liegt in der Luft und mit deiner Aufnahme hast du dies brillant in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • Jackie.S 13/02/2024 8:43

    Das wird bestimmt auch wieder besser mit dem Wetter, wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden :-)
    Sehr schön dein Solitär und nächstes mal möchte ich ihn bei schönem Frühlings Wetter sehen gell ;-)
    lg jackie
  • Elsbeth Kürpick 12/02/2024 22:25

    Da hast Du wirklich nicht das beste Wetter bestellt für Deinen Besuch.
    Aber was soll's? Irgendwann wird uns die Sonne wieder scheinen.
    LG Elsbeth
  • Kraichgau-Natur-Photo 12/02/2024 17:41

    .. Du sagst es Claudia .. man muß es nehmen wie es kommt ..
    Auch wenn das Wetter in 2024 bisher alles andere als Naturfotografenfreundlich war mit dem meist vorherrschenden Grau ..
    ***
    der Solitär umnebelt macht sich prima
    LG Alex und Ira

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 2,777
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G81
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/40
Focus length 60.0 mm
ISO 100

Appreciated by