Wolken und Abendsonne eingefangen

Exif - Dateien:
Kamera Sony ILCE-7M3
Objektiv 20mm F1.4 DG HSM | Art 015
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Bei so einem Abend mit Wolken und Sonnenuntergangstimmung da mußte ich einfach nochmal raus um dieses festzuhalten. Schon zweimal kurz in Folge durfte ich mir dieses schöne Schauspiel anschauen. Viel Spaß beim Betrachten und Genießen. Liebe Grüßs Stefan

Comments 6

  • Ressin 18/04/2021 19:19

    Die herrliche Abendsonne hast du von einem optimalen Standort aus fotografiert.
    Das Foto ist stimmungsvoll und sehr schön.
    Feine Gestaltung,  herrlicher Farbton und schönes Licht. 
    Die Sonnenstrahlen mach hier das Foto... klasse Arbeit !!!
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Doris Wepfer 17/04/2021 20:31

    Wenn du da im Dorf wohnst wo die vielen Häuschen sind, musstest du nicht weit gehen. 
    Idyllisch schöne Landschaft. Gut gemacht mit den Sonnenstrahlen. LG Doris
    • Landschaftsbetrachter 17/04/2021 22:20

      Dankeschön Doris. Das stimmt. Ich schau aus dem Fenster und schaue mir die Wolken und den Sonnenstand an. Dann kann ich sehen ob es sich lohnt. Habe jetzt 3 Tage relativ viel Glück gehabt. Beim zweiten Mal kam eine Wolkenbank dazwischen. Da war die Dunkelrote Sonne dahinter verschwunden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
  • thomas a. aus Ffm 17/04/2021 14:05

    Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen, besonders im Vordergrund.
    VG Thomas
  • Reisegraf 14/04/2021 19:47

    Schöner Himmel und auf den Straßen war offensichtlich such nix los :-)
    VG Stefan
  • Joachim Irelandeddie 14/04/2021 9:59

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme die du hier gemacht hast

    lg eddie

Information

Sections
Views 2,479
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens 20mm F1.4 DG HSM | Art 015
Aperture 16
Exposure time 1/160
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Public favourites