Back to list
Wohnen mit Stil ...

Wohnen mit Stil ...

13,245 28

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Wohnen mit Stil ...

... und s wilde " B "
... ein Foto der besonderen Art, wie ich finde ...

... Wintermeeting in Manheim mit O. Jonas und seinem wilden
" Roland "

Kampfspuren (Vol.9)
Kampfspuren (Vol.9)
T. Schiffers
, der trotz leicht salziger Fahrbahn heute mal " Gassi geführt " wurde !!!;-)))

Comments 28

  • Conny Müller 23/10/2018 19:26

    Da nutzt dann der wilde Roland auch nix mehr.
    ,-(
    Sehr gut gezeigt diese schöne Idylle.
    LG
    Conny
  • Rubie 21/11/2017 0:53

    Oh der schöne alte kadett.VGRubie
  • Wolfgang (Wolf) 01/07/2016 22:52

    Der gute "alte" B-Kadett - wurde in den 60zigern und Anfang der 70ziger innig geliebt :-)) Schön mal wieder einen zu sehen lg wolf
  • Wolfgang Spittka 11/02/2016 16:24

    Passt... sehr gut gemacht
  • Homeless 09/02/2016 10:36

    Tolles Erinnerungsbild von meinem ersten Auto. Meiner war von 1968 hatte 1,1 Liter und 45 PS. Im Fußraum unten links gab es einen Gummiball mit dem man die Scheibenwaschanlage betätigte.Rundum Trommelbremsen und ein Schalthebel lang wie ein Spazierstock. Die Batterie war defekt aber mangels Geld musste ich improvisieren, anschieben war an der Tagesordnung. Zuhause gings ohne , wohnte halt am Hang. mfg Burkhard
  • Hans Joachim Büchler 02/02/2016 19:54

    B-Kadett schön mal wieder einen zu sehen.
    Das Blau ist wohl noch orginal. Und die Scheinwerfergallerie hat man damals auch gebraucht.
    V.G.Achim
  • Eifelpixel 30/01/2016 7:56

    Mein zweites Auto war ein B_Kadett
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • M.Hogreve 26/01/2016 8:57

    Das nenne ich mal nen tollen Kontrast, da komme ich glatt ans überlegen was mir besser gefällt !
    grüße
    manfred
  • Earl of Klueth 26/01/2016 7:45

    Oooooooopel, mehr möchte ich nicht sagen. Da werden Jugenderinnerungen wach.
    VG. Willi
  • U. Christmann 24/01/2016 20:57

    So einen Kadett hab ich auch mal gefahren. Natürlich nicht in der Ralley Version sonder als langweilige Allerweltskutsche.
    lg udo
  • Rheinbild 24/01/2016 20:07

    Den hat er aber gut wieder hinbekommen. Es wäre auch zu schade gewesen.
    LG
    Rheinbild
  • Lady Durchblick 24/01/2016 18:30

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • alex_2992 24/01/2016 14:32

    Keine Frage, das hat Stil, vor allem das Fahrzeug!
    Super festgehalten!

    LG
  • ring-ding 24/01/2016 11:23

    Schön ihn wieder so zu sehen und präsentiert zu bekommen !
    VG .. Jörg
  • Thomas Tilker 24/01/2016 11:06

    ...und die Hütte kam mir doch gleich bekannt vor...gut kombiniert. ..
    LG Thom