Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Wo war ich?

O.k., geschenkt, es ist einfach. Ein Kurztrip, nicht zum Knipsen, eher beruflicher Natur, sehr erfolgreich. Ich hatte die Cam zwar dabei, aber a) zu wenig Zeit und b) zu gruseliges Wetter zum Knipsen. So müßt Ihr mit ein paar Bildern meines Mitbringsels vorlieb nehmen. Bedient Euch, Kaffee gibt es auch.

Comments 25

  • Josef Schließmann 26/03/2018 7:52

    Egal, lecker sieht das auf jeden Fall aus, klasse von dir präsentiert.

    LG Josef
  • HaagB 22/03/2018 20:36

    Annette! Da kann man doch sogar abguggen! :-)
    Also von diesem "Wienerle" nehme ich auch gerne ein Stück!
    Danke!
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines Kurz-Trips
    LG Bärbel
  • A. v. Dijk 22/03/2018 7:51

    Da komme ich wohl zu spät, es wird nichts mehr übrig sein. Eine fein gestaltete Collage.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Michael H. Voß 21/03/2018 19:10

    Das hört sich zwischen den zeilen sehr gut an.....und sieht sehr gut aus, Annette!!!! ;-))
    Gruß Michael
  • Jörg Dormann 21/03/2018 17:22

    lecker ;-)
    LG Jörg
  • jopArt 21/03/2018 16:37

    ein echtes wiener orginal-
    und ein leckeres noch dazu,
    hast du klasse festgehalten und zur collage verarbeitet!

    lg hans
  • ReMemBer 21/03/2018 16:08

    die zwei geschnittenen stücke würde ich wohl schon nehmen:-)
    LECKER....auch deine collage!
    lg marion
  • ulla hOlbein 21/03/2018 15:01

    Ach im Sacher in Wien warst du!...
    Aber doch wohl nicht zur "Fortbildung im Backen!" :)))
    Als Collage macht die Torte schon was her, aber ansonsten ist sie mir viel zu süß!...

    LG Ulla und BOlle
    "Stupser an die Fellnasen"...
  • Eva Winter 21/03/2018 14:58

    Danke für den Kuchen, aber zuviel Schokolade, das schadet der Figut :-)
    LG Eva
  • Sanddüne 21/03/2018 12:03

    Sieht ja echt zum Anbeißen aus, geht direkt auf die Hüfte und bleibt da wohl auch eine Weile. Schön präsentiert.
    LG Claudia
  • Axel Wesche 21/03/2018 10:50

    wieviel Teile hat son Kuchen, 12 ? dann kriege ich wieder nüscht :-(
    bin ich ja schon gewohnt
    lg Axel
  • Karin und Axel Beck 21/03/2018 10:39

    Da lässt man sich doch gerne nieder und genießt :-))) schöne Collage meiner Lieblingstorte.
    LG
    Karin und Axel
  • Himmelsstürmer 21/03/2018 10:30

    Ok, deck schon mal den Tisch, ich komme, aber nur, wenn die ganze Torte mein ist!
    Bei dem Ding werde ich zum grausamen Egoist!!! :)
    HG Ulli
  • Angela Höfer 21/03/2018 9:13

    naja kuchenfreek bin ich gar nicht aber schöne collage ist das trotzdem .....ich nehm den kaffee ;-)
  • Harry H. Zimmermann 21/03/2018 9:09

    lecker :o)
    Gruß Harry