Back to list
Wo sitzt der Falter?

Wo sitzt der Falter?

130,598 74

Butterfly Peter


Free Account, Memmingen

Wo sitzt der Falter?

Farblich gut angepasst, sitzt er an den Lupinen

Comments 74

  • m.marfe65 10/04/2024 16:43

    Perfekt getarnt :) 
    LG Martin
  • Elke Krone 03/12/2023 13:48

    Perfekt getarnt!!  :-)
  • Dietmar Stegmann 20/11/2023 13:20

    Tolles Foto, Dein Rätselhinweis war hilfreich.
    VG Dietmar
  • ProLicht 09/07/2023 12:06

    Ein klasse Foto! Und mal abgesehen von dem wunderbaren Farbenspiel, sind die Einstellungen, Schärfe und Unschärfe, exakt abgestimmt.
    Toll!
    LG Sibylla
  • Constantin H. 08/07/2023 14:50

    Ton in Ton, feines Suchbild. LG, Constantin
  • ESBE 02/07/2023 20:17

    ich liebe ja Lupinen, da hat sich der schöne Weinschwärmer einen grandiosen Platz gesucht, die Raupe habe ich schon mehrfach gesehen, den Schmetterling noch nicht,
    du hast ein tolles Bild gemacht!
    LG Steffi
  • Irene T. 01/07/2023 14:15

    Klasse ...man muss schon genauer hinsehen um den Falter zu sehen ...
    er hat sich gut getarnt auf der Lupine ...
    lg.Irene
  • Gabi Jaeger 26/06/2023 8:37

    Aber wirklich, man muß schon etwas suchen um ihn zu
    entdecken.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Rüdiger Drenk 25/06/2023 23:45

    Fast hätte ich den Weinschwärmer in dieser Lupenen-Pracht übersehen.
    VG Rüdiger
  • UC 10/06/2023 19:01

    Super, er ist farblich wirklich gut getarnt. Lg Uwe
  • Marianne Schön 06/06/2023 19:04

    Immer wieder erstaunt es mich wie diese Nachtschwärmer ihre Tarnplätze finden...
    und du sie uns so herrlich wie diesen großen Weinschwärmer inmitten der
    Lupinenblüten zeigst... die Aufnahme gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Kirster Birgit 29/04/2023 17:48

    Optimale Tarnung,bestens erwischt.
    LG Birgit
  • Manfred Badke 05/04/2023 20:26

    Hallo Peter,
    trotz perfekter Tarnung super erwischt hast du den Weinschwärmer. Eine herrliche Aufnahme in wunderbaren Farben.
    Gruß, Manfred
  • Wolfg. Müller 04/04/2023 10:01

    Wenn auch etwas verspätet komme ich auch noch zu dir, Peter, und deinem Schwärmer inmitten der Lupinen. Welch ein Wunder, bei mir waren es immer die Nachtschnecken im Garten, die es sich dort gut schmecken ließen. Dein Schwärmer hatte eine große Auswahl an Blüten dort im Grünen und war auch für dich nicht gleich beim ersten Überblick auszumachen. Ein großer und schön farbiger Falter ist es.
    Ich wünsche dir, lieber Peter, alles Gute, Gruß Wolfgang
  • Rondina 02/04/2023 18:22

    perfekt an seine Umgebung angepasst - perfekt hast du ihn an der Lupine fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina