Wo geht's denn hier zum Strand?!

Wo geht's denn hier zum Strand?!

2,162 24

Cameraqueen


Premium (Complete), bei Bremen

Wo geht's denn hier zum Strand?!

Where is the beach?!

Um Missverständnissen vorzubeugen, es handelt sich hier um die Einzäunung eines Leuchtturmes an der Südspitze Afrikas.
Auf der ganzen Kaphalbinsel ist die grandiose Natur sonst fast überall frei zugänglich.

Comments 24

  • noblog 13/03/2017 23:16

    klasse Fotoarbeit
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Diana von Bohlen 28/02/2017 9:38

    ich dachte erst, da wäre Trump auch schon tätig gewesen ! :) :O

    klasse aber als Aufnahme !

    LG Diana
  • emen49 27/02/2017 19:33

    Eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hier eingefangen.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Torsten TBüttner 27/02/2017 11:41

    Danke für den Hinweis....sonst denkt man, dass wäre ein Privatstrand
  • Manuel Gloger 26/02/2017 22:33

    Eine starkeAufnahme. Das wirkt schon ganz schön krass. So habe ich es mal an der deutschen Nordseeküste erlebt, wo der bezahlte Zugang zum Strand nur über einen Campingplatz möglich war. In den Niederlanden habe ich so etwas noch nie erlebt. Da gerade Ebbe war, standen wir nur vor Schlick. :- )
    LG Manuel
  • homwico 26/02/2017 19:28

    Betreten verboten.Nur zum Anschauen.....
    LG
    homwico
  • Cameraqueen 26/02/2017 18:25

    @Hörbie40: Ich habe das Foto in der gleißenden Mittagssonne aufgenommen und wollte diese Stimmung auch gern wiedergeben. Diese flirrende Hitze und das grelle Licht.
  • Hörbie40 26/02/2017 16:50

    Aha. Aber das Licht ist hier so kontrastarm in seiner fotografischen Wirkung. Ist das die Bearbeitung oder waren die Farben da so zurückhaltend?, oder auch flau. LGH
  • Gerhard Körsgen 26/02/2017 12:45

    "Dauernd diese Mexikanerinnen !" ...^^...
    Ein Foto welches eingefleischten "Donaldisten" gefallen dürfte.
    Rein fotografisch macht sie sich dort gut als absolut auffallender "eyecatcher".
    LG.
  • Klaus May Bilderwelten 26/02/2017 7:25

    sehr starker shot!
    LG
    Payne
  • Adele Oliver 25/02/2017 20:34

    the land- and waterscape beautiful and with a feeling of freedom, the fence
    transmitting a different atmosphere ... I like the soft colours and touch of
    brightness with the figure of the woman !!
    best regards,
    Adele
  • CarloC5 25/02/2017 17:08

    Ganz ehrlich ... dokumentarisch ok, ansonsten ....
    LG Carlo
  • Karsten Jordan 25/02/2017 17:03

    Baut Trump jetzt auch schon in Afrika? ;-)

    VG Karsten
  • Erhard K. 25/02/2017 15:23

    Ihr Mann ist Leuchtturmwärter.
  • † the G. 25/02/2017 14:55

    zeit der zäune und der ausgrenzung ........gefällt mir....das war überfällig die urlauber vom strand fernzuhalten.........nee das is schlimm .....bin selber schon weit gelaufen um mal irgendwo zum strand zu kommen.
    grüsse g

Information

Section
Folders South Africa
Views 2,162
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 98.0 mm
ISO 180