Back to list
"wir urlauben umzu" (2)

"wir urlauben umzu" (2)

2,992 4

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

"wir urlauben umzu" (2)

Für einen meiner "heimlichen", immer noch accountlosen Buddies muss ich jetzt unbedingt noch eine Postkarte aus dem Scharmbecker Ortsteil schicken, deshalb heute mal zwei. Ist ja sonst auch unfähr, immer nur schöne Fotos von "jenseits der Bahn.....

Die Mühle von Rönn, ein doppelstöckiger Viergänge-Holländer, wurde 1882 erbaut und gilt für viele heute noch als das Wahrzeichen der Stadt Osterholz-Scharmbeck.

03.August 2004, Samsung Digimax 420, ISO 100, F 6.7, 1/780 sec, Korrekturwert -0.5, PaintShop Pro 8.

Das erklärt "umzu":

Wir urlauben "umzu"
Wir urlauben "umzu"
Matthias Moritz

Comments 4

  • Maren Arndt 05/08/2004 18:18

    Heimlicher Buddie ... ??
    Na - ein schönes Foto dieser Mühle hast Du online gestellt ..
    Ich wohne übrigens in umzu ;-))
    Liebe Grüße von Maren
  • Helga R. 04/08/2004 12:16

    Auch kein heimlicher Buddy :-) und ich kann von sooo schönen Mühlen gar nicht genug bekommen! Laß dich also nicht abhalten!!
    LG Helga
  • Rom S 04/08/2004 10:48

    Schön!
  • Lene Busch 04/08/2004 10:27

    ich bin zwar kein heimlicher Buddy :-) aber ich erfreue mich ebenfalls an der schönen Mühle
    Lene