Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Wir trauern mit ...

den Angehörigen der Opfer dieses hinterhältigen und menschenverachtenden Anschlags und wir trauern mit allen unseren französischen Nachbarn und Freunden. Der Anschlag galt der Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, also den demokratischen Grundwerten, die uns Europäer eng miteinender verbinden und einen.

Das Bild zeigt die Morgenröte am Himmel über Nizza und der Engelsbucht kurz vor dem Sonnenaufgang über der gegenüberliegenden Bergkette.

- Danke fürs Anschauen, für Anmerkungen und Anregungen! -

Comments 12

  • Juris-66 06/08/2016 15:22

    Deinen Worten kann man sich nur anschließen...
    Dein Bild ist ein Traum... tolle Farben und eine fantastische Morgenstimmung!
    Viele Grüße
    Birgit
  • ilsabeth 05/08/2016 20:29

    Diese Schönheit und das Entsetzen - ich kann nicht begreifen, wie beides gleichzeitig an einem Ort möglich ist!
    LG ilsabeth
  • cornelis .m 27/07/2016 11:21

    very nice capture with a beautiful sky on fire
  • Brigitte BB 26/07/2016 23:54

    Ich schließe mich Deinen Worten an. Die Ereignisse der letzten Wochen sind schockierend, sie machen mir Angst.
    Dein Bild ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Pentaxian 20/07/2016 7:11

    Ich verurteile ebenfalls jede Art von Gewalt gegenüber unschuldigen Menschen.Deine Aufnahme
    zeigt das Licht der aufgehenden Sonne, ein Zeichen der Hoffnung auf friedlichere Zeiten.Das scheint sich aber nicht zu bewahrheiten wenn man die jüngsten Ereignisse ansieht.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    Gruß Peter
  • ruubin 17/07/2016 14:24

    Kann mich deinen Worten nur anschließen und hoffen dass die Lösung der dahinterliegenden tiefschichtigen sozialen Probleme angegangen wird!
    lg robert
  • Monsieur M 16/07/2016 13:19

    *
  • O b S c u R a 15/07/2016 19:42

    *
  • Alfons Fries 15/07/2016 18:52

    Gut das du dieses Bild eingestellt hast.
    Es gefällt mir übrigens sehr gut!

    Gruß Alfons
  • Angelika Beuck 15/07/2016 16:44

    Es war eine schockierende Nachricht heute morgen. Manchmal verliere ich den Glauben an die Menschlichkeit :(. Ein wunderbares Bild.
    LG Angelika
  • kirbreton 15/07/2016 15:39

    ***
    LG kirbreton

Information

Section
Folders Landschaft
Views 11,225
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 50mm F1.4
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by