Back to list
Wildpferde in den  „Schoorlse Duinen“

Wildpferde in den „Schoorlse Duinen“

14,543 5

Bodo.K


Premium (World)

Wildpferde in den „Schoorlse Duinen“

Das riesige Dünengebiet von Schoorl gehört zu den schönsten der Niederlande.

Comments 5

  • KarinDat. 28/07/2017 22:01

    Total schön!
  • Alusru Isbert 28/07/2017 20:00

    In der Ecke von Holland sind wir auch gerne unterwegs, Bodo... Aber das habe ich dort noch nie gesehen.... Eine wunderbare Aufnahme der Tiere, die dort noch ihre Freiheit geniessen können....
    LG Ursula
  • Ulli Schmidt 28/07/2017 11:44

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Ulli
  • Hörbie40 28/07/2017 8:50

    Wunderschön und irgendwie sieht man Ihnen das "wilde Leben" an, obgleich sie eine sehr sanfte Ausstrahlung haben. In Dülmen hab ich die Kollegen mal gesehen. Anmutiges Foto. Sehr gelungen. LGH
  • Tafelberg 27/07/2017 21:06

    Das haben Wildpferde und Fotografen offensichtlich herausgefunden. Ein herrliches Naturbild, Bodo.
    Gruß Guido