Back to list
Wiesenschaumkraut ( wird am 26. März 2024 von 20 - 21 Uhr auf der Startseite präsentiert )

Wiesenschaumkraut ( wird am 26. März 2024 von 20 - 21 Uhr auf der Startseite präsentiert )

Désirée Allison


Premium (Pro), Unterstammheim / ZH

Wiesenschaumkraut ( wird am 26. März 2024 von 20 - 21 Uhr auf der Startseite präsentiert )

ohne Aurorafalter :-))

Choupette begleitet mich oft durch den Garten und
beobachtet ganz genau was ich so mit der Kamera einfange.

Comments 35

  • Birgit Pustelnik 13/04/2024 1:26

    Wunderbares Porträt von Choupette umgeben von Wiesenschaumkraut!
    LG Birgit
  • Ev S.K. 02/04/2024 22:15

    Glückwunsch dass dein Bild auf der Startseite war, diese Schönheit hat es aber auch verdient. Der kluge, aufmerksame Blick, das schöne Fell, die zartgrünen Augen.. sie sieht sehr selbstbewusst aus. Und mit dem Wiesenschaumkraut ganz besonders hübsch.
    Liebe Grüsse Evelin.
  • brunosch 02/04/2024 19:46

    Was für ein schöner Augenblick!
    LG Bruno
  • Quentin Wolfi 02/04/2024 13:17

    sooooo schön deine Choupette - klasse wie sich ihr dunkles Fell  vom hellen Grün abhebt  und toll ihre Augen
  • Traumbild 27/03/2024 22:04

    Wunderschön.
    Das Wiesenschaumkraut blüht hier noch nicht, wir liegen ja auch um einiges nördlicher.
    Dein Choupette schaut sehr aufmerksam. Unser Odin kam jeweils sofort und für ein Bild musste man sehr schnell sein, da er sonst schon direkt vor der Kamera stand.
    LG Claudia
  • Thomas Radl 26/03/2024 23:09

    Choupette finde ich gut - wobei sie ja eigentlich eine Anti-Choupette wäre, quasi eine Choupette Noir...
    Allerliebst! Da verkommt das Wiesenschaumkraut zur Deko! :-)
    (Norwegerin?)
  • Gregor Thelen 26/03/2024 21:48

    schönes porträt in die blühende wiese gesetzt, desiree.
    gratuliere zur startseite.
    lg gregor
  • philipp52 25/03/2024 17:10

    deine schöne Wiesenschaumkrautliebhaberin hast du wunderbar und romantisch schön ab6gelichtet
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 25/03/2024 8:28

    Wunderschön hast du deine hübsche Katze abgelichtet.

    LG Josef
  • Frank Ebert 24/03/2024 4:45

    Katzen sind geheimnisvolle Wesen, deine Choupette beobachtet dich aus großen grünen Augen... was sie sich wohl denkt?... die kleinen weißen Blüten des Wiesenschaumkraut stehen ihr hervorragend zu Gesicht, aber auch ohne Blüten ist deine Katze ein richtiger Charakterkopf.
    LG Frank
  • Naturdoku Südwest Austria 23/03/2024 10:32

    Zwar kein Aurora, aber was da hinterm Wiesenschaumkraut posiert, kann sich doch auch sehen lassen. Wunderschönes Tier! LG Joachim
  • Rebekka D. 21/03/2024 22:17

    was für eine hübsche Felline ..  ;o) Rebekka
  • Roland A. Klein 21/03/2024 17:31

    Eine Planzenaufnahme mit "Beifang". Deine Katze hat ganz bestimmt einen Luchs als Vorfahren, hat fast "Pinselohren" ;-)
    Liebe Grüße
    Roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21/03/2024 7:45

    Hallo, ein ganz feines Foto sehr gute Gestaltung, bestens gemacht. VG. Wolfgang.
  • LichtSchattenSucher 21/03/2024 7:14

    Super Katzenporträt!
    Bei uns ist es umgekehrt: vorgestern habe ich den ersten Aurorafalter fliegen sehen - aber mangels Wiesenschaumkraut konnte er sich nirgends hinsetzen und stärken...
    Gruss
    Roland