About me
Hallo liebe Fotofreunde ,
Schön dass Ihr bei mir vorbeischaut.
Ich wohne im schönen Oberbayern.Anfang 2010 habe ich mit einer Canon 50 D begonnen,
Landschaft,Natur und wild lebende Tiere und Vögel in der unmittelbaren
Umgebung von meinem Wohnort zu fotografieren.
Der Schutz der Natur ist mir wichtiger als gute Bilder ,die gibt es bereits schon alle.
Würde mich über Anmerkungen und sachliche Kritik freuen. Danke
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.
Schön dass Ihr bei mir vorbeischaut.
Ich wohne im schönen Oberbayern.Anfang 2010 habe ich mit einer Canon 50 D begonnen,
Landschaft,Natur und wild lebende Tiere und Vögel in der unmittelbaren
Umgebung von meinem Wohnort zu fotografieren.
Der Schutz der Natur ist mir wichtiger als gute Bilder ,die gibt es bereits schon alle.
Würde mich über Anmerkungen und sachliche Kritik freuen. Danke
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.




VIRIDARE 31/05/2026 8:23
Was für wunderschöne und ganz besondere Fotos. Ich spüre die große Liebe zur Vogelwelt, die Geduld mit dem langen Atem um diese besonderen Szenen zu finden und festzuhalten. Zauberhaft, großes KomplimentKarl.Streckel 15/05/2026 7:27
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Mic K 25/04/2026 22:51
Wunderschöne AufnahmenYuriy Petriakov 13/04/2026 10:35
Hallo Max,vielen Dank für deinen Besuch und die gezielten Likes. Das weiß ich sehr zu schätzen.
VG Yuriy
Dr. Thomas Wieland DF9TW 10/04/2026 20:44
Hallo Max,ganz tolle Tierfotos, gefallen mir außerordentlich
LG Thomas
Dr. Roland Kreutzer 06/04/2026 8:24
Super Bilder, eines schöner wie das andere!COGU 28/03/2026 12:24
Hallo Max,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Frida-Caro 25/03/2026 20:08
Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.Rudi van Arck 16/03/2026 17:37
In deinen Arbeiten steckt sichtbar Hingabe, Blick für den richtigen Moment und ein feines Gefühl für Bildwirkung. Dein Portfolio wirkt gewachsen, persönlich und mit einer eigenen Haltung getragen. Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich selbst wieder große Lust, zur Kamera zu greifen. Denn solche Motive entstehen nicht nebenbei, sondern nur, wenn man zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten unterwegs ist, bei Wind und Wetter draußen steht und geduldig auf den richtigen Augenblick wartet. Und wenn man ihn dann wirklich einfängt, bleibt vor allem eines: dieses stille, ehrliche Glück über ein gelungenes Bild.- Rudi van Arck
Tanja Weiß Fotografie 01/03/2026 19:00
Sehr schöne Vogelfotos. Dein Profil gefällt mir sehr gut. Danke auch für dein Lob auf meiner Seite. LG TanjaMichelchen 01/03/2026 11:20
Hallo Max !Danke deinen Besuch auf meiner Seite. Freut mich dass dir was gefallen hat.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !
regrie530 14/01/2026 22:53
Vielen herzlichen Dank für das Lob.LG, Reinhard
Wolfgang Harrer 13/12/2025 14:08
Danke für dein Lob, Max. Wirklich schöne Aufnahmen in deinem Portfolio. Mal sehen, was da noch so kommt :-)LG Wolfgang
Dagmar Kador 06/10/2025 19:28
Was für ein tolles Portfolio , Kompliment! Grüßle DagmarSieglindeS 25/08/2025 12:42
... so wunderbare Aufnahmen, ich freue mich , du hast mich gefunden .... und ich dich, ich folge dir auf der Stelle :))) LG Siggi