Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Wieder ein wenig gewachsen

Sind diese Winterporlinge und so zeige ich sie mal von der anderen Seite. Werde immer in einer Woche mal vorbeisehen und schauen was da so weitergeht.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Comments 31

  • Manfred Badke 25/11/2021 19:14

    Hallo Hans Rudolf,
    auch dies ist eine wunderbare Aufnahme von den Winterporlingen in bester Schärfe und perfekter Freistellung.
    LG Manfred
  • Franz Metzger 23/11/2021 19:06

    Herrliche Makro, einfach Hut ab.
    LG. Franz.
  • Axel Sand 22/11/2021 19:57

    In der Vollansicht ist Dein Foto ein Genuß.
    Gruß Axel
  • fotowichtel 22/11/2021 13:48

    Klasse Pilzmakro, Licht und Farben!

    LG
    Heinz
  • Josef Schließmann 22/11/2021 9:32

    Eine ganz starke Aufnahme von diesen wunderschönen Pilze, herrlich die Freistellung.

    LG Josef
  • Nscho-tschi 7 22/11/2021 8:25

    Hervorragend **************************************************************
    lg Rosi
  • Tante Mizzi 22/11/2021 5:41

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesen hübschen Pilzen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Elke 21/11/2021 19:14

    Eine Perspektive, die nix für Fotografen mit Miniskus ist. So toll dem Pilz "so nah" zu sein. Jetzt sieht man auch mal die Strukturen. Und super freigestellt. LGE
  • Axel Küster 21/11/2021 13:08

    Besser kann man die Pilzgruppe nicht abbilden. Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag. LG Axel
  • Sigrun Pfeifer 21/11/2021 12:51

    Das ist ja klasse, wie sie jetzt aussehen. Super Perspektive. Bin mal auf die nächste Aufnahme gespannt. LG Sigrun
  • Thomas Zurek 21/11/2021 10:04

    Wieder so ein herrliches Pilzmakro, in bester Qualität. TOP
    LG Thomas
  • cabrio2 21/11/2021 9:13

    Wunderschön zeigst du die kleinen Pilze, Hansruedi
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleiben wir gesund, lg Anton
  • Jens Schroeter 21/11/2021 7:51

    Sensationell deine Aufnahme, der Schärfenbereich ist perfekt und ein harmonischer HG - ein echter Hingucker.
    HG Jens
  • Clemens Kuytz 21/11/2021 6:56

    Klasse detailreiches Makro ,top Freistellung
    dir auch ein schönes WE
    lg clem
  • ankeforbrig 21/11/2021 6:55

    Starke Aufnahme und sehr feine Perspektive von den Pilzen .Klasse gemacht. LG Anke