Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Wie von innen beleuchtet...

...so erschien mir diese Nacktschnecke "Blue Dragon" (Pteraeolidia ianthina) in Raja Ampat (West-Papua/Indonesien).

Blue Dragon
Blue Dragon
Reinhard Arndt

Comments 24

  • Ticia 03/07/2023 9:25

    Wunderschön.
  • philipp52 04/05/2023 13:45

    da kann ich nur stauen: Großartig im Licht und Schatten, Reinhard
    LG Philipp
  • Kerstin Püttmann 04/05/2023 9:25

    Wie ein Weltwunder, allein wie sie aussieht und dann noch diese Beleuchtung! Wieder einmal ein klasse Bild, faszinierend und wunderschön fotografiert! Kerstin
  • Reto Aebi 01/05/2023 17:43

    Von mir immer wieder unterschätzt, weil doch recht häufig anzutreffen. Dein Bild beweist, dass sich eine Aufnahme von diesen Schnecken immer wieder lohnt.
    Toll!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 30/04/2023 14:58

    Aus sehr schönem Blickwinkel und mit gewohnt exzellenter Schärfe hast du diese attraktive Schnecke aufgenommen.
    LG Hans
  • Blula 30/04/2023 13:25

    Von innen beleuchtet und so schön gelockt !! Unglaublich !!!!!
    LG Ursula
  • Benita Sittner 30/04/2023 0:01

    ...eine Schönheit ohne Ende...wunderbar wie sie sich hier entlang "Schneckt"...VLG Benita
  • dorographie 29/04/2023 20:18

    ...und verschwindet wunderbar in der Unschärfe...
    Liebe Grüsse, Doro
  • B.Schalke 29/04/2023 14:58

    Als wäre eine innere Beleuchtung ja ich bin fasziniert von diesem Makro 
    VG Biggi
  • Michael Ji 29/04/2023 14:41

    Über den dunklen Unter- und Hintergrund setzt sich die "strahlende", im Kopfbereich scharfgezeichnete Schnecke bestens ab. Auch die Form von oben links kommend mittig in das Bild ist stimmig.  
    Schönen Gruß, Michael
  • Mark Billiau. 29/04/2023 11:54

    Formidable underwater shot that is excellent in all aspects !!!
  • makna 29/04/2023 0:54

    Großartig: Der "Blue Dragon" an sich - das Licht-Spiel - das Makro !!!
    BG Manfred
  • Komposti 28/04/2023 21:47

    Wieder sehr beeindrucken und interessant ... und bestens aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Mario Hallbauer 28/04/2023 21:29

    Feine Perspektive und leuchtende Farben im feinen Kontrast zum Umfeld.
    LG Mario
  • Christa 747 NMI 28/04/2023 19:15

    Ich würde sie Leuchtschnecke taufen. EIn sehr schönes Foto. LG Christa