Wie hingehaucht

... sitzen sie da in ihren Farb- und NektarWelten, die kleinen WiesenWesen :)
Da taucht man doch manchmal gerne mit ab in ihre zauberhaften Welten ...

Comments 17

  • mapila 07/06/2022 19:17

    Es muss nicht immer Knackscharf sein, obwohl ich ein Fan davon bin. Deine gesamte Bildwirkung macht’s hier! Grüße Markus
  • Maria J. 18/05/2022 15:31

    Ja, abtauchen in den Rotklee .... wie glückliche Kaninchen ...
    die es gern den Elfen und Faltern gleichtun .. :-)
    Das wäre was ...!!
    Sehr fein, liebe Connie.
    LG Maria
  • Annegret H. 15/05/2022 18:59

    Ja, einfach wunderschön anzusehen
  • Daniel 19 15/05/2022 16:16

    Das hast Du super gemalt, zuerst reibe ich mir die Augen, aber dann fällt mir ein, dass Du es künstlerisch angehst, was mir gefällt.
  • Kerstin Kühn 15/05/2022 9:28

    Ich fühle mich beim Betrachten auch ganz abgetaucht, wie ein heimlicher Beobachter und man ist froh einen Hauch dieser Welt erhaschen zu können....

    (ich kann nur Steine;-))
  • Ralph Budke 15/05/2022 8:40

    Sehr schön hinter den Nebelschleier festgehalten

    Gruß Ralph
  • ruubin 15/05/2022 1:45

    Farbnebeltraum!
    gruss robert
  • Andreas Kögler 14/05/2022 22:14

    ist auch eine Variante der Darstellung ...
    und sicherlich Geschmacksache ...,
    mir ist das Ganze zu nebulös.
    gruß andreas
  • Majid Samadi 14/05/2022 21:19

    Einfach wunderbar! LG Majid
  • Marlis E. 14/05/2022 20:48

    Elfengleich schauen sie aus, diese vielen kleinen Schmetterlinge jetzt, die unterwegs sind, und tanzen über den Wiesen, was für ein märchenhaftes Bild.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Monika JM 14/05/2022 20:39

    Ja mach ich sooo oft …feines Bild
    Lg Monika
  • Stephan M. aus W. 14/05/2022 19:34

    Sehr viel Atmosphäre sehe ich in deinem Bild. Das Filigrane der kleinen Falter kommt so sehr gut heraus ... und irgendwie auch die Verletzlichkeit dieser Welt ... die fast schon wie eine Traumwelt wirkt. Das ist deutlich mehr als nur die Beherrschung der Aufnahmetechnik.
  • Renate Wagner 14/05/2022 19:28

    Jaaa.... so liebe ich es: diesen verträumten Blick in die Wiese, toll gemacht!
    LG Renate
  • reibol 14/05/2022 19:28

    Der Falter und auch Dein Bild....ein Hauch.
    VG Reinhold
  • Sabine Junge 14/05/2022 19:10

    Allerdings! Die zarten, aber auch sehr zueinander harmonischen Farben, sprechen mich sehr an!
    LG Sabine
    Tief eingetaucht
    Tief eingetaucht
    Sabine Junge