Sascha.A.Schmidt


Premium (Pro), Betzdorf

....wie die zwei von der Muppet Show....

....stehen dort die Beiden auf ihrem Podest und lästern.....
Besuch auf dem Autofriedhof Fröhlich. Dieser Tolle Tag wurde mit Lady Durchblick , Markus Novak und meinem Sohn Malte verbracht.

Comments 36

  • ralfknipst 25/10/2023 19:46

    Oh weh, ich hab grade die Geschichte des Autofriedhofs Fröhlich auf Spiegel online gelesen. Das ist ja unglaublich, wirklich zum Heulen. :-(
  • ralfknipst 25/10/2023 19:43

    Da blutet dem Automobilisten das Herz und der Fotograf freut sich. Tolles Bild der beiden Oldies. 

    Ob sich da vielleicht mal irgend ein Sammler oder restaurator erbarmt, wenn er solche Schätze hier sieht? Zu wünschen wärs den Beiden.

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Gletscherfrau 26/07/2023 21:11

    :-))))))
    so klasse!
    VG Gletscherfrau
  • Rudi Brochhaus 19/03/2023 23:31

    Zwei alte Charakterköpfe , perfekt präsentiert.
    Gruß Rudi
  • Markus Novak 16/03/2023 22:07

    Die Bearbeitung passt hier wirklich top zum Motiv... EndGail, finde ich!
    GLG Markus
  • Gerhard Matzke 09/03/2023 18:17

    Habe schon viele Fahrzeuge aus dem Autopark gesehen aber diese Beiden noch nicht
    gefallen mir immer wieder die Bilder aus dem Skulpturenpark 
    LG Gerhard
  • Jan Tomlinson 07/03/2023 17:20

    Schöner Blickwinkel. Er zeigt den Charakter der Oldies. Lieber Gruss Ian
  • Anne Berger 24/02/2023 10:27

    Das sind ja wahre Schätzchen. Der tiefe Blickwinkel ist spitze!
    LG Anne
  • günnik 23/02/2023 10:15

    Moin,
    fantastisch abgelichtet
    LG
    Günni
  • DARKstyle 19/02/2023 10:38

    Klasse Darstellung, tolle Arbeit!
    LG, Ralf.
  • brennabor 461 17/02/2023 17:13

    Ach ja, der ´Autoskulpturenpark im Neandertal´ bei Michael Fröhlich ... da waren wir im vergang. Herbst auch. Eine tolle Location.
    Klasse Foto und sehr passende Bildbearbeitung !!! Ich kann mich genau an diese beiden Oldtimer erinnern, weiß genau, wo sie stehen ...
    Gruß Jens
    Mobilität trifft Morbidität ...
    Mobilität trifft Morbidität ...
    brennabor 461
  • Frank Mühlberg 16/02/2023 11:17

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank
  • Blula 15/02/2023 13:18

    Zwei richtig dicke alte Kumpels. Sie scheinen unzertrennlich geworden zu sein.
    Große Klasse, wie Du sie hier präsentierst aus der niedrigen Perspektive.
    Das steigert die Bildwirkung nochmal enorm.
    LG Ursula
  • Thaddäus Bruske 13/02/2023 7:55

    Ein immer gerne gesehener Klassiker vorzüglich von Dir präsentiert. VG. Thaddäus
  • mheyden 12/02/2023 18:44

    Das ist schion ein besonderer Anblick!