Back to list
Wie Dazumal...

Wie Dazumal...

144,849 93

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Wie Dazumal...

präsentiert sich auch heute noch das alte Rathaus, auch Inselrathaus genannt, zwischen den Bogen der Regnitzbrücken in Bamberg.

Der Fachwerkteil ist das Rottmeisterhäuschen von 1668.

Mein Beitrag zum Projekttag "Wie Dazumal".

Comments 93

  • StaffArt 16/06/2020 5:08

    Wunderbares Motiv historischer Gebaeude am Fluss,
    dazu die passende Wolkendynamik, TOP!
    LG Hedwig
  • Peter Ackermann 04/06/2020 8:50

    Tolles Rathaus, sehr schön in Szene gesetzt!
    Viele Grüße!Peter
  • ugraf61 29/04/2020 17:06

    Du zeigst den Klassiker von Bamberg in einer sehr schönen Perspektive
    Gruß Uwe
  • gatst 24/04/2020 23:35

    Malerisch deine Aufnahme. Schöne Perspektive und prima Schnitt. Der Rahmen ist zwingend bei solch einem Bild.
    Gruß Adolf!
  • Manfred Hentschke 24/04/2020 23:30

    Ich habe sofort erkannt, dass dies ein Bild von Dir ist.
    Ein tolles Motiv hervorragend in Szene gesetzt.
    Gruß Manfred
  • MarianneWogeck 23/04/2020 20:09

    Immer wieder schön in Wirklichkeit und wie hier bei deiner tollen Aufnahme. Die Perspektive ist für mich sowieso die attraktivste.
  • Wolfram Werthschulte 23/04/2020 16:55

    Klasse in Scene gesetzt.Und der Himmel hat eine besondere Dramatik. Perspektive auch gut. LG Wolfram
  • mapila 23/04/2020 8:53

    Ja, es strahlt eine gewisse Art der damaligen Zeit aus! Perfekt hast Du es dargestellt! Die Stadt hat einen besonderen Reiz! Grüße Markus
  • Willy Brüchle 22/04/2020 13:41

    Ausgezeichnet. Da will ich schon lange hin. MfG, w.b.
  • FotoRK 21/04/2020 19:44

    Prima Gestaltung, stark auch die Bearbeitung.
    VG Reinhold
  • Wilfried_S. 21/04/2020 18:55

    Ich kenne dieses Rathaus leider nicht in natura, habe aber schon viele Bilder davon gesehen. Deines und vor allem die passende Bearbeitung gefallen mir besonders gut.
    LG Wilfried
  • Thomas Birli 21/04/2020 18:14

    Ich war noch nicht dort, aber dein Bild macht Lust auf einen Besuch in Bamberg. Sehr schön präsentiert!
    LG Thomas
  • Sigrid Springer 21/04/2020 15:29

    sehr schöne Aufnahme vom alten Rathaus  und der Regnitzbrücke, sehr gelungen
    Lg Sigrid
  • Frank Mühlberg 21/04/2020 14:14

    Eine sehr gut gemachte Präsentation !
    LG Frank
  • monika boenisch 21/04/2020 12:28

    ... als schwebe das Fachwerkhäuschen in der Luft über dem Wasser ... die interessante Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, leider kenne ich Bamberg nicht!
    LG Monika