Back to list
Eine Strauch-Pfingstrose...

Eine Strauch-Pfingstrose...

114,949 58

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Eine Strauch-Pfingstrose...

deren Blüten uns zur Zeit besonders erfreuen.

Mein Beitrag zum Projekttag "Mittwochsblümchen".

Comments 58

  • Trautel R. 14/04/2024 19:40

    es macht freude, deine pfingstrose in der bildqualität vor dem dunklen hintergrund zu betrachten.
    lg trautel
  • skalare 44 12/04/2024 21:45

    s e h r gut zeigst du die schöne Blüte so aus der Nähe!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Eva Loth 12/04/2024 18:04

    eine wunderschöne Blüte, Knospen haben meine auch schon .... LG Eva
  • Richard Schult 12/04/2024 9:23

    Vor dem schwarzen Hintergrund entfaltet sich die Farbe der Blüte besonders gut.
    VG Richard
  • Manfred Hentschke 11/04/2024 22:57

    Macht sehr gut vor dem schwarzen Hintergrund.
    Gruß Manfred
  • Matteo70 11/04/2024 17:17

    ach was ist sie schön, Freude ja, in jedem Fall, zu früh allerdings. Es blüht ja alles auf einmal und dann ist schnell alles wieder weg. Aber du hast die fantastische Blüte schön konserviert, so kann man auch später noch darauf zurückgreifen, lieber Wolfgang. LG, matteo70
  • Kirster Birgit 11/04/2024 16:05

    Ein feines Makro von der Pfingstrose.
    LG Birgit
  • Frank Mühlberg 11/04/2024 16:04

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank
  • Gisela A. 11/04/2024 15:43

    Fantastisch diese  Pfingstrosenblüte mit ihren zarten Blütenblättern und dem zarten Farbton.
    Grüße sendet dir Gisela
  • Wellenteilchen 11/04/2024 15:25

    Klasse Beitrag, tolles Blütenbild! VG Martin
  • Dortmunder_Fotofan 11/04/2024 10:46

    Sehr schönes Makro von der Pfingstrose.

    VG Dietmar
  • bennoh 11/04/2024 10:05

    Klasse freigestellt vor dem dunklen Hintergrund !
    Als Pfingstrose aber sehr zeitlich dran, ja der 
    Klimawandel macht's.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Klaus-Peter Beck 11/04/2024 0:52

    Lieber Wolfgang, wieder mal fantastisch, Deine Blüten-Aufnahme.
    Sie erinnert mich an einen Frühlingstag, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und die Blumen ihre Köpfe der Sonne entgegenstrecken. Diese Blüten sind wie kleine Kunstwerke der Natur, die uns Freude und Hoffnung schenken.
    Vielen Dank für das Teilen dieses zauberhaften Moments!
    Schneekugel
    Schneekugel
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Alfredos click 11/04/2024 0:39

    Eine sehr schöne und feine Fotografie von der Pfingstrose, Klasse  Präsentation.
    LG von Alfred.
  • Zina Heg 10/04/2024 23:15

    Wow, ist die schön! Wirklich sehr beeindruckend mit dieser hervorragenden Schärfe..
    LG, Zina
    Der Sonne entgegen
    Der Sonne entgegen
    Zina Heg