3,487 7

hansa5044


Premium (World), Mannheim

Wie dazumal

wirkt dieser aktuelle Blick in ein kambodschanisches Fischerdorf. An vielen Stellen wird Fisch gegrillt....

Comments 7

  • Steffen Mahler - mopped-man 17/03/2024 20:11

    Dachte auch zuerst, es wäre historisch. Top!
    LG Steffen
  • Blula 17/03/2024 8:25

    Man mag es wirklich kaum glauben. 
    Gut, dass Du das zeigst, und wie GUT Du das ausserdem zeigst in dem Gegenlicht.
    Die Sepiatonung passt auch so perfekt dazu.
    Eine hervorragende Reisedoku !
    LG Ursula
  • jbd68 16/03/2024 22:34

    Spannende Stimmung und angemessene Bearbeitung. VG Björn
  • Fotofroggy 16/03/2024 16:32

    Wirklich fast eine Reise in vergangene Zeiten.
    Für mich eine völlig unbekannte Welt.
    Sehr gut gemacht.
    LG Barbara
  • LeBreton 16/03/2024 12:08

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, bei der sogar die oft verpönte Sepiatonung ihren Reiz hat.
    VG Klaus
  • Sabine Junge 16/03/2024 11:54

    ...dem kann ich nur beipflichten! Und gerade, weil die Menschen dort mehr als Schatten, bzw. Scherenschnitt wahrgenommen werden, wirkt die ganze Szene distanziert, aber auch auf eine ganz eigene Art sehr stimmungsvoll. Das haste gut gemacht!
    LG Sabine
  • cabrio2 16/03/2024 8:43

    Eine herrliche alte Aufnahme, Hansa
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton