4,261 4

wie angeklebt

eine Brücke südlicher vom "Stadttor" hat man diesen Blick. Das Fachwerkhaus hinterlässt den Eindruck, als hätten die Bauherren das Gebäude an den übrigen Gebäudekomplex angeklebt.

Comments 4

  • Trautel R. 30/01/2022 7:12

    perfekt fotografiert und ein MUSS für jeden bambergbesucher, dies festzuhalten.
    lg trautel
  • Mario TI 29/01/2022 10:56

    Ein sehr schönes Motiv fein festgehalten. Ist das ein Bild aus Nürnberg?
    Gruss Mario
    • Ulrich Limburg 29/01/2022 14:06

      Lieber Mario, entschuldige - ich war in den "Bohnen". Das Bild ist in Bamberg entstanden. Hinter dem Gebäude ist zudem noch eine Wildwasser-Kanu-Strecke installiert. Und auch sonst bietet Bamberg interessante Sehenswürdigkeiten.
    • Mario TI 29/01/2022 15:42

      Danke Ulrich für deinen Kommentar.  Gruss Mario

Information

Section
Views 4,261
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5300
Lens Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 15.0 mm
ISO 100