About me
Ich fotografiere schon sehr lange, jedoch mit unterschiedlicher Intensität. Durch die Digitalfotografie hat sich mein Interesse an Fotografie noch mal verstärkt.
Meine Schwerpunkte sind Landschafts-, Architektur- und Reisefotografie, ich versuche mich aber auch an anderen Themen.
Meine Schwerpunkte sind Landschafts-, Architektur- und Reisefotografie, ich versuche mich aber auch an anderen Themen.




Fernando Anzani 22/03/2026 20:30
Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.Au café Florian à Venise.
Fernando AnzaniVENEZIA
Fernando AnzaniDuna a Maspalomas.
Fernando AnzaniGiorgio Montani 22/03/2026 14:46
Grazie della visita e dei graditi apprezzamenti. Ciao. Giorgio.walterreis3 24/02/2026 23:42
Dankeschön für Dein LobLG Walter
Oswald Stenger 31/01/2026 18:23
Hallo Wilhelm,Vielen Dank für Dein Lob meiner "Clematis".
VG Oswald
Thomas Berthold 04/01/2026 10:52
Vielen Dank für Dein Lob.Grüße ThomasNature World... 09/12/2025 12:46
Hallo Wilhelm,Vielen Dank für Dein Lob zum Schloss Wernigerode...
VG Brigitte
Jeschi 23/08/2025 20:13
Hallo Wilhelm, vielen Dank für deine Lobe zu meinen Bildern. Viele Grüße JensEV.ISO 16/07/2025 8:49
Mein erstes Lob für meinen ersten Beitrag- vielen Dank dafür.Viele Grüsse, Rita
kp_pixxel4fun 12/03/2025 21:07
Hallo Wilhelm,vielen Dank für den Besuch auf meiner Seit und die dagelassenen Lobe! :-)
Hatte letzte Tage auch Dein Profil schon mal durchstöbert und viele schöne Aufnahmen entdecken können. Um nix mehr zu verpassen, folge ich Dir jetzt mal.
HG Klaus
MikeKrae 10/02/2025 18:02
vielfältig, inspirierend... mit einem guten Auge für Details, für Situationen... ichwieder :-) komme definitivjosberg 04/02/2025 19:48
Vielen Dank Willi für deinen Besuch bei meinen Bildern, lG JosefWittenberger Hobbyfotograf 03/11/2024 15:39
Vielen Dank für Dein Lob.VG Matthias
mendejorg29 23/10/2024 21:10
Danke für dein Lob. LG JörgbeTONt-Kreativ 26/09/2024 14:17
Danke für dein Lob. Liebe Grüße ReinholdGabi_lcgt 19/06/2024 9:35
Hallo Wilhelm,vielen Dank für dein Lob für ‚ein Tag am Tegernsee‘
Schönen Gruß Gabi