Back to list
Wetterbericht von 21.10. 11    9.20°°  Himmighofen    -0.5°

Wetterbericht von 21.10. 11 9.20°° Himmighofen -0.5°

† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht von 21.10. 11 9.20°° Himmighofen -0.5°

kein S/W nicht bearbeitet. Der Herbst gönnt den Augen an manchen Tagen mehr Ruhe als sie brauchen können ;)


Danke Dieter für diesen Ausdruck: Gesäßkalt ;) ich lach mich weg.
Das gefällt mir.

Comments 19

  • schwarz.licht 08/06/2019 18:07

    ...ich mag diese Art von "Suppe"
    VG Sascha
  • Herbert de Groot 10/01/2017 13:52

    Sehr schön, da kann man die Ruhe im Winternebel sehr schön sehen, ganz toll gemacht.

    LG Herbert
  • michael mandt 29/10/2011 19:11

    ich finde es absolut genial.

    lg
    michael
  • LauraFlorence 22/10/2011 1:17

    Bei uns hat sie es auch nicht geschafft.. die Sonne, entgegen der Wettervorhersage. Aber irgendwie hat es doch auch seinen Reiz.. holen wir einfach Mütze und Schal raus und machen am Wochenende eine schöne Wanderung :-) Ein schönes WE wünsch ich.
    LG Laura
  • Briba 21/10/2011 20:08

    Es freut mich, dass die Natur hier mal wieder das Bild einfach selbst macht. Kunstvoll ohne Kunstwerk zu sein. Das hat Stimmung pur. Schön, dass Du es festgehalten hast.
    LG Briba
  • Doris K 21/10/2011 19:17

    aaach, das gefällt mir :-)))
  • Madame EIFEL 21/10/2011 18:47

    Sagenhaft! Es sieht wirklich fast aus wie S/W. Heute Morgen bei uns -2 °C. Vor 2 Tagen saßen wir noch draußen auf der Terrasse zum Mittagessen. Aber wir hatten heute eine sternenklare Nacht. Da konnte man Konstellationen wahrnehmen, die habe ich noch nie gesehen - mit bloßem Auge.
    LG aus Südwestfrankreich
    Gerti
  • digitalheliX 21/10/2011 12:09

    Hier im Nebelreich Ulm siehts zur Zeit immer noch so aus. Auf der schwäbischen Alb war am Mittwoch schon eine geschlossene Schneedecke.
    Habe schon mal zur Stimmungsaufhellung Glühwein eingekauft :-)
    lg
    digitalheliX
  • Selma von Bytomski 21/10/2011 11:47

    Hammerstark, diese Nebelbildung !
    LG selma
  • Volker Rein 21/10/2011 11:44

    Sieht hoffnungsvoll aus, bei uns ist sie schon durch die Suppe durch!
    herzlich
    Volker
  • Joachim Büchler 21/10/2011 11:32

    Sieht aus wie in einem alten Film
    Sehr elegisch
    Gruß Jo
  • Rolf Pessel 21/10/2011 11:28

    11:25 Uhr kurz vor Mittag und es sind 2,2 Grad, zwar nicht neblig aber grau in grau.

    Soweit zum sonnigen Südwesten

    LG Rolf
  • Dieter Geßler 21/10/2011 10:28

    Bei mir schaut es heute genau so aus, auch jetzt noch und dazu gesäßkalte 1° minus.
    Schönen Tag noch
    VG Dieter
  • J.K.-Fotografie 21/10/2011 9:48

    wie Ilse !!!
  • Ilse Jentzsch 21/10/2011 9:45

    Glaub nur nicht, daß es hier anders aussieht - und es würde mich freuen, wenn es so bliebe und das ganze Theater um die neue Landebahn, der wieder ein großerTeil des Waldes geopfert wurde, im dichten Nebel stattfinden müßte.
    Ich denke heute jedenfalls traurig daran, daß wieder ein Teil Wald, in dem wir so gern radelten, vernichtet worden ist:-(
    Dich aber grüßt herzlich
    Ilse

Information

Section
Folders Wetterbericht
Views 6,602
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 13
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites