† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht vom 20.3.19 /18.40 Uhr 10.°°

Wetterbericht Himmighofen.

Wetterbericht
Folder Wetterbericht
(185)


Handyfoto

Vielleicht auch ganz interessant, für die, die es noch nicht kennen oder gelesen haben:
http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/artikel-13-ein-offener-brief-an-das-eu-parlament

Comments 8

  • Alfons Fries 21/03/2019 9:59

    Ja, der Brief, ...
    Ich sage ja nicht, früher war alles besser. Aber ich sage, es wird vieles immer schlechter!
    Wenn die EU und ihre Klientel-Politiker mal nicht das Ende der FC bedeuten.

    Gruß
    Alfons
  • Adele D. Oliver 21/03/2019 3:55

    die Situation und der Brief gibt einem zu denken ... man hofft, dass Eure Worte
    Erfolg haben !!!
    ein feines Handyfoto von Dir ... der rosa Himmel und Vollmond verspricht einen
    schoenen naechsten Tag !!!
    Adele
  • Astrid Wiezorek 20/03/2019 21:58

    Das WE wird schön.
    LG Astrid
  • Klaus-Günter Albrecht 20/03/2019 21:15

    Nein, der Brief war mir nicht bekannt. Die Neuregelung hat allerdings das Potential, das Internet als Kommunikationsplattform zu zerstören, soll heißen, es wird nur noch von solchen Teilnehmern betrieben werden, die sich das finanziell und mit dem entsprechenden juristischem Beistand versehen leisten können. Das wird dann auch ein Ende der fc bedeuten.
  • Markus Novak 20/03/2019 20:30

    Eine wunderschöne Bildstimmung!
    LG Markus
  • Peter Depping 20/03/2019 19:54

    Wochenende kann kommen! :-)
  • seanachie 20/03/2019 19:31

    ...ferab von Urheberrechtsdiskussionen freue ich mich über den sonningen Ausgang des Abends!
    LG, seanachie
  • Alfons Fries 20/03/2019 19:28

    Nun, das sieht doch gar nicht sooo übel aus. Damit kann man leben. :-)

    Gruß
    Alfons

Information

Sections
Views 6,008
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s Plus
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/100
Focus length 4.2 mm
ISO 40

Appreciated by

Geo