Back to list
Wer findet die Katze?

Wer findet die Katze?

8,981 9

villanis


Premium (Basic), Murnau am Staffelsee

Wer findet die Katze?

Hinterhofidylle ....?
Gesehen in Rom.

Comments 9

villanis wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • GünterG1 08/03/2019 11:24

    Gelungene Komposition eines idyllischen Ortes. Der Baum, der die Tür und die Mauer rahmt und der rechten Seite ein mit der linken Seite vergleichbares Gewicht gibt. Die Stiege, die durch die Windung die Tür ebenfalls rahmt, der Baum links, der das Bild abschließt, die vielen zu entdeckenden Details und natürlich die Protagonisten Hund und Katze neben der aus der Tür tretenden "Hauptperson" machen die Idylle des Fotos m.E. aus. Das Bild erzählt viel über einen Lebensraum, der in Wirklichkeit vielleicht gar nicht so idyllisch ist.
    LG Günter
    • villanis 08/03/2019 12:53

      Hallo Günter, recht schönen Dank für Dein objektives und umfangreiches Feedback! Gerade Dein letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Daher das Fragezeichen in der näheren Titelbeschreibung.
      LG, Hannes
    • GünterG1 09/03/2019 9:38

      Hallo Villanis,
      die nähere Titelbeschreibung habe ich erst jetzt entdeckt.
      Es gibt also immer noch etwas mehr zu entdecken ;-)
      LG Günter
  • Tekla-Maria 07/03/2019 22:40

    hab sie!!!! .... schönes Street!!! LG Tekla
  • dotroom 06/03/2019 22:53

    Die Katze war nicht schwer zu finden. Auf Rom wäre ich bei diesem Foto nie gekommen.
    Die Idylle gefällt mir!
    :-)) LG Marco
  • brosi13 06/03/2019 22:07

    Da gibt's allerhand zu entdecken auf dem Foto. Wie die Katze interessiert schaut z.B. Mir gefällt's!
    LG Engelbert