Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Wenn`s draußen kalt, regnet oder schneit......

.... halt ich nen Rotwein immer mir bereit...:-)))


( Laßt bitte das Loben ohne Anmerkung )

Comments 122

  • noblog 12/02/2021 14:20

    Schöne Werbung für die Region.
    LG Norbert
  • Bilder aus Hamburg 11/02/2021 0:05

    Ein Glühwein wäre vielleicht besser, aber das Foto auf jeden Fall gelungen.
  • Kaffeeboehnchen 31/01/2021 21:51

    Super Perspektive, tolle Idee und wunderbarer Schärfeverlauf.
    Herzliche Grüße für dich von Petra.
  • 2 Münchner 31/01/2021 17:49

    Das sind ja ausgefallene Grüße von der Mosel. Bei uns hätte man dem Wetter nach jeden Tag ein Glas Rotwein trinken können. LG Moni
  • Elke 31/01/2021 10:16

    Cooler Spruch und eine seeeehr ansprechende Lebensphilosphie. Vorzugsweise scheinst du den Roten von der Mosel zu trinken. Ich bevorzuge immer noch die südländischen Rotweine. Tolle Szene, schön inszeniert und mit einem super Schärfeverlauf. LGE
  • Karl-Heinz Wagemans 30/01/2021 16:34

    Das waren aber antrengende Vorbereitungen ;-)
    Sehr ansprechend mit dieser Bildgestaltung!
    LG K.-H.
  • axelunplugged 30/01/2021 14:57

    Tolles Stilleben. Gut gemacht!
    G., Axel
  • Roman Dullek 30/01/2021 14:08

    Tolles Motiv und klasse Fotoidee.
    Sehr gut gestaltete Nahaufnahme. 
    LG Roman
  • Willi W. 30/01/2021 11:14

    Das ist ein toller Wahlspruch..... Bei mir gibt es erst wieder ab Mitte Februar Alkohol. Hab dann eine sechs Wochen Diät ohne Alkohol überstanden. Grins. Ich freue mich aber jetzt schon auf einen leckeren Gruß von der Mosel. 
    Sehr schön von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • ungeschliffener Diamant 29/01/2021 23:13

    Das gefällt mir! Steht gerade neben mir! Und das hier hat ja fast Seltenheitswert, oder hatte, mittlerweile geht man ja mit der Zeit. Die Mosel ist ja eher für Ihren Riesling berühmt (da schlummern auch noch so einige bei mir im Weinklimaschrank, u.a. Dr Loosen) aber hat bestimmt auch gute Rote... hhhmmhhh muss ich mir doch gleich wieder ein Schlückchen gönnen - Prost, Günter!
  • Anne Rudolph 29/01/2021 12:23

    gute Idee! Seit corona soll ja angeblich der Verbrauch gestiegen sein:-))))))
    Laß ihn Dir munden!
  • Doris Wepfer 29/01/2021 8:03

    Du hast viele Grüsse von der Mosel genossen.... Sieht super aus. LG Doris
  • Kerstin_69 29/01/2021 1:00

    Schöner Schärfenverlauf
    Lg Kerstin
  • Rondina 28/01/2021 19:32

    das machst du genau richtig - und von den vielen Korken kann man tolle Motive fotografieren...
    liebe Gruesse Rondina
  • SisX 28/01/2021 18:11

    wunderbares Arrangement :-)

Information

Sections
Folders Tabletop
Views 42,697
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkIII
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 4
Exposure time 1/5
Focus length 66.0 mm
ISO 320

Public favourites