SisX


Premium (Pro)
[fc-user:928260]

Comments 224

  • Awatari 29/01/2021 11:54

    Hi, interessante Bilder hast du. Coole Ideen...
    Viele Grüße! :)
  • Hentschel Günter 28/01/2021 13:51

    Hi, war schon lange nicht mehr bei dir zu Besuch, es ist immer wieder nett bei dir und es gibt immer viel zu sehen!
    lg
     Günter
  • Pixelpiet 21/01/2021 14:36

    Danke für die Erinnerung mal wieder bei Dir vorbei zu schauen :-) Habe mich wieder köstlich amüsiert. Wieder wirklich nette Einfälle und Ideen dabei, weshalb ich jetzt mal "pauschal" hier antworte. Aber das die Katze im November echt war, dass war dann doch eine Überraschung :-)))
  • manuvosges 22/02/2019 21:47

    Hallo,Ich liebe, was du tust, und es ist nicht so einfach, weil deine Perspektiven die Skala respektieren, Bravo
    Amts manu
  • Sandy Franz 17/02/2019 20:33

    Ich hab mal ein wenig bei Dir gestöbert und muss sagen ich bin begeistert! Du bist sehr kreativ, vor allem Deine Dino-Serie hat mich umgehauen!!!
    LG Sandy
  • rootc 10/01/2019 21:32

    Sehr interessante Galerie, nicht nur die Dinos.
    Gruß
    Norbert
  • Sille Homburg 01/11/2018 21:23

    Tolle Sachen zeigst du uns. Cool, interessant und ganz sicher mit viel Liebe zum Detail und viel Arbeit dabei. . ... Lg sille
  • zzBurkhardt 22/07/2018 17:56

    Schön witzige Bildideen, gefallen mir echt gut
    LG Burkhardt
  • James I 29/06/2018 7:20

    Dein Ideenreichtum ist einfach genial :-)
    VG. James
  • Dorothee 9 18/02/2018 14:55

    Wenn wir beide unseren teuflischen Profilbilder zur Bewerbung vorlegen würden, egal für was, würdest du sicher gewinnen.
  • topok 02/01/2018 17:34

    Hallo Sisx, sehr spannend deine Bildordner zu durchstöbern. Da sind so viele Dinge drinnen die man selbst schon im Kopf hatte aber irgendwie nicht umgesetzt bekam. Da arbeiten ja hunderte Statisten mit. Große Klasse. Da muss ich mit meiner Paprika noch ein wenig üben. Beste Grüße Helmuth
  • kmh 02/04/2017 19:21

    hab` gerade alle Deine Fotos angesehen. Sonst höre ich immer nach 2-3 Seiten auf. Besonders neugierig war ich immer auf, "was hat sie jetzt wieder schönes druntergeschrieben".
    lg Markus
  • Astrid Wiezorek 01/01/2017 18:27

    Ich habe dich gerade durch Zufall hier "gefunden" und gleich mal auf "orange" gesetzt. Du machst tolle Bilder und zeigt geniale Arbeiten. Das ist ja Wahnsinn.
    LG Astrid
  • christinemogi 10/12/2016 8:20

    erst mal herzlichen Dank für deine Kommentare!
    Und war heute auch mal bei dir ein bissl stöbern und muss sagen sind echte tolle Bilder die hier entdecken konnte!
    lg cm
  • Hol Ger Photo 28/11/2016 1:12

    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung :-) zum Glück ist das Bild eingefroren und kannst soviel gucken wie du willst ;-)
    Liebe Grüße
    Holger

Skills

  • Photographer (beginner)
  • Photographer (advanced stage)
  • Photo Editor / Designer
  • Photo Interested