Back to list
wenn es Nacht wird...

wenn es Nacht wird...

3,766 11

fotowinni


Premium (World), Hannover

wenn es Nacht wird...

in Baska Voda (Kroatien)

Comments 11

  • Stephan80 12/07/2017 21:58

    Hallo Winni!
    Das sieht klasse aus.
    Der schöne Himmel und die Lichter sind für mich die Highlights.
    Aber auch sonst passt alles, stimmt alles.
    Da kann ich mich nicht satt sehen dran!
    Gruß von Stephan
  • Marion Klaviera 01/07/2017 17:42

    Sehr schöne übersichtliche Abendstimmung. Gut getroffen.
  • Jojo. 26/12/2016 13:38

  • Lily-Rose 19/12/2016 9:07

    Très belle vue !
    Bises.
  • Bernd Niedziolka 10/12/2016 22:47

    eine fantastische Stimmung und eine herrliche Wolkenformation, der Bildschnitt gefällt mir sehr gut
    LG Bernd
  • Mario Hallbauer 10/12/2016 14:16

    Hier hast Du die blaue Stunde bestens genutzt und das künstliche Licht setzt auch schon seine Akzente...
    LG Mario
  • Svenskatouri 08/12/2016 21:02

    Oh, Klaus.... ich liebe als "Fotograf" die blaue Stunde..., da heißt , schnell die Kamera nutzen...

    Ganz tolle Stimmung und Landschaft hast du uns präsentiert (Bienchen ;-))) ... 1a Aufnahme )))
    Gefällt mir deine Aufnahme und der Bildaufbau deiner Präsentation...
    LG Petra
  • laufknipser 08/12/2016 19:58

    Wunderschön fotografiert hast Du die herrliche Küstenlandschaft. Die sternförmigen Lichtquellen sehen fantastisch aus.
    LG herbert
  • Jojo. 08/12/2016 15:17

    La beauté de la nature de la nuit en image
    Bises
  • PeLeh 08/12/2016 15:14

    Ein sehr schönes Bild - perfekt belichtet. Es vermittelt eine schöne Stimmung!
    Viele Grüße Peter
  • Hansiwalther 08/12/2016 14:19

    Ja, zur blauen Stunde macht man die besten Fotos mit der besten Stimmung, und dem besten Licht. Das sieht man an den vielen Lichtersternen. Sehr gut gemacht, eine tolle Aufnahme. Gruß Hansi

Information

Section
Folders Kroatien/Bosn.
Views 3,766
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 10
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites