Back to list
Wenn einfach alles passt...

Wenn einfach alles passt...

6,626 1

Der Stebener


Free Account, Bad Steben

Wenn einfach alles passt...

Bereits im vergangenen Jahr hatte ich im Sommerurlaub an der schleswig-holsteinischen Marschbahn einen absoluten Volltreffer gelandet, den ich heute noch gerne ansehe und den ich auch durchaus gerne vermarktet gesehen hätte...

Am 8. Juli 2021 stand ich nahe Klanxbüll für einen abendlichen Sylt-Shuttle nach Westerland parat, der auch noch von den zu dieser Zeit von Niebüll aus eingesetzten, DB-altfarbenen 218 319 und 381 bespannt war. Diese waren von der Firma Railsystems RP geliehen worden.

Es passte einfach alles - die schönsten Lokomotiven im Anmarsch, warmes Abendlicht zur Stelle und auch das Vorsignal zeigte sein "Spiegelei" - es entstand eines der besten Bilder meiner bisherigen Laufbahn! :-)

Comments 1

Der Stebener wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Views 6,626
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 9
Exposure time 1/800
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Appreciated by