...wenn die Schatten der Nacht erwachen...

...wenn die Schatten der Nacht erwachen...

31,664 160 Gallery

Lydia S.


Premium (Basic), dem Weinviertel

...wenn die Schatten der Nacht erwachen...

...heute gesehen in Valtice in Tschechien (gleich nach der österr. Grenze). Hab dort einen gemütlichen Nachmittag verbracht und vor der Heimfahrt noch eine Runde durch das Örtchen gemacht und bin zum Schloss gegangen...

Comments 160

  • H Reinecke 13/08/2017 1:44

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    ich bleibe mal dran...
    vg herbert
  • Anne Berger 21/01/2017 13:45

    Ein wunderbares Motiv! Gefällt mir sehr!
    LG Anne
  • Pixelknypser 24/07/2016 19:20

    wunderbar in Szene gesetzt,das kommt gut+++VG Ingo
  • Lydia S. 09/07/2016 18:29

    @Gerhard: das Bild ist mir ziemlich viel wert... wurde geklaut und fand sich auf einer privaten Internetseite wieder... aus dem Aufschrei meinerseits bei der Betreiberin führte zu einer nun bereits langjährigen Freundschaft... so kanns gehen... und die neue Fc ist Mist hoch 3 wie man sagen könnte... :-((((
  • Sabine P 05/05/2013 20:24

    Immer noch wunderschön...
  • Klaus Boizo 04/05/2013 16:08

    super, sowas liebe ich.
    lg
    klaus
  • Müller Anita 28/12/2009 20:57

    Tolles Licht und Schattenspiel.
    Top Bildschnitt.
    LG Anita
  • Gabi Eigner 14/07/2009 12:20

    Einmalig schönes Motiv. Hast du sehr gut gesehen und umgesetzt.
    lg Gabi
  • Michael Jo. 14/09/2008 22:14

    wow (wollte ich auch gerade schreiben); einfach WOW .. !
    Diese Aufnahme wirkt durch die Begrenzung
    auf das einfache, wenige !
    Bin erst soeben drauf gestossen (auf Deine Seiten), sonst / bzw. auch mit P R O !!! Michael
  • Isabelle Z. 09/01/2007 12:53

    wow dieser schatten ist wunder schön mit dem fenster...
    da kann mann wirklich nachdenken
    viele grüsse an alle fc mitglieder und ein super schönes
    2007
    isabele
  • Helga Sevecke 21/11/2006 15:14

    Gerade entdeckt + für bemerkenswert befunden!!!
    LG Helga
  • Koebsch Frank 16/11/2006 7:32

    Auch wenn schon ... tsd. Anmerkungen hierstehen,
    ich finde das Bild toll, die warme Farbe am Ende eines warmen Herbsttages, das Spiel des Schattens auf der Wand, bei der tiefstehenden Sonne, neben dem Fenster ...
    Gut gesehen und festgehalten.
  • Martin Ciesielski 16/10/2006 13:03

    Ein wirklich gelungenes Bild. Sehr ausdrucksstark und harmonisch.
    Glückwunsch zum *

    Lieben Gruß Martin
  • Jürgen Cron 12/10/2006 18:38

    Leider sehe ich erst jetzt beim durchstöbern dein Galeriebild, ich bin begeistert. Nochmal Nachträglich mein Glückwunsch obwohl es ja schon sehr lange her ist.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Silvia Goede 05/10/2006 16:24

    absolut stark...*niederknie*

Information

Section
Folders Galerie
Views 31,664
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
02/10/2004 182 Pro / 128 Contra

Appreciated by

Public favourites