WeltFotoTag =FEST DER PHANTASIE UND KREATIVITÄT- die VORSPIELREGELN:

WeltFotoTag =FEST DER PHANTASIE UND KREATIVITÄT- die VORSPIELREGELN:

5,132 54

WeltFotoTag =FEST DER PHANTASIE UND KREATIVITÄT- die VORSPIELREGELN:

weltfototag: "So einfach ist es"                :-)
weltfototag: "So einfach ist es" :-)
Weltfototag - Vorspiel

für Veniamin Kostitsin (L2)
für Veniamin Kostitsin (L2)
NaUnd 07

die VORSPIELREGELN !!!

Jedes Jahr spielt jeder wer will ab 10.10.-bis 30.10. = drei Wochen lang das Vorspiel zum WeltFotoTag=
FEST DER PHANTASIE UND KREATIVITÄT,
eine fotografische Aufgabe die ich, wenn alles normal läuft; drei Jahre lang 2007, 2008 und 2009 für euch vorbereite.
Dann ab 2010 macht ihr es schon selber. Die VorspielAufgabe ist auf dem Motto :


- EINE KAMERA ZUM LEBEN ERWECKEN ! -

1.) DIE KAMERA IST AUCH NUR EIN LEBEWESEN (Mensch, Tier, Pflanze, Geist, Engel, Teufel, Plüschtier = z.B. HäsekenKamera mit Ohren und Pfoten, ...) oder

2.) DIE KAMERA TUT ETWAS, was die Lebewesen manchmal tun:(Trinkt ein Bierchen, schläft im Bett, fliegt, hockt, liegt, lacht, weint ...) oder

3.) DIE KÜNSTLERISCHE oder VERRÜCKTE KAMERA: (Dalis Kameras = z.B. 99 fliegende Kameras, Picassos abstrakte Kameras = Collagen usw., Warhols Kameras = Farbexperimente, Hieronymus Bosch = phantasievolle Kameras) oder

4.) FREIE KAMERAIDEEN OHNE BEGRENZUNGEN: (Alle Arten von EBV)


Verschiedene Ideen:
Alles was ein Mensch tragen kann, das kann die Kamera auch. Eine meiner Kameras die Ohrringe hat, die zweite ein T-shirt oder Latzhose,
die nächste eine Mütze, Perücke, Krawatte oder Brille, die andere vielleicht die Schuhe oder sogar zwei Hände, was weiß ich. Es ist grenzenlos.
Dann fotografierst du deine Kamera und fügst das Foto hier ein.
Egal wie du die Aufnahme machst: -ob klasisch mit zweiter Kamera - oder als Spiegelbild - oder du scannst sie.


Wenn du lust hast, kannst du dein Kunststück kurz beschreiben wie z.B. mein Bild:
Meine fantastische 35mm RegulaKamera hat wunderschöne Augen dank edding-Filzstift, bequeme Sportschuhe aus rotem Karton -von unten mit doppelseitigem Klebeband befestigt, gelocht mit klasischen Bürolocher und mit Schnüren aus meinen Schuhen.
Dazu ist sie noch mit zwei Ohrringen= 2 Lager aus meinen Cityroller geschmückt. Ich wollte zuerst die goldene Plastikringe von den Gardinen nutzen, dann haben mir die Lager aber besser gepasst. Das bedeutet, jetzt bin ich ohne Roller und ohne Schuhe.
DAS LEBEN IST HART.


Schick diese FotoMail an deine Freunde, mach deine FotokameraFotos so schnell wie möglich (am besten heute noch) - damit auch die anderen Fotografen -um ein bisschen Werbung zu machen- es sehen und noch rechtzeitig reagieren können. Wenn du mehrere KameraFotos schaffst, dann bekommst du für jede Aufnahme eine Eintrittskarte, die du an deine Freunde verschenken kannst. Wenn du irgend welche Fragen noch hast, denke ich daß JEDER VON UNS dir gerne mit gutem Rat hilft.
WEIL - jeder von uns muß noch fleißig trainieren DEM ANDEREN ZU HELFEN, wenn er Hilfe braucht. Das haben wir schon fast vergessen!
Dieses Vorspiel ist die Eintrittskarte für WeltFotoTag - FEST DER PHANTASIE UND KREATIVITÄT - am 1.11. ab 12.00.
Weltfototag - Vorwort
Weltfototag - Vorwort
NaUnd

Und jetzt geht los ! JE KITSCHIGER - DESTO BESSER :-)
Es soll uns einfach spaß machen. Wir lieben doch ALLE UNSERE KAMERAS, oder ?

*** THE SHOW MUST GO ON ***

Na Und

Comments 54

Information

Section
Views 5,132
Published
Language
License