Back to list
für Veniamin Kostitsin (L2)

für Veniamin Kostitsin (L2)

3,260 9

für Veniamin Kostitsin (L2)

WACH AUF ! ! ! ,
wir spielen weiter ! . . . . .


Ich habe auch einen riessen Hunger, seine Fotos hier wieder zu sehen. Es ist aber nicht ganz so einfach in den heutigen stressigen Zeiten die wunderschöne Romantik und Tiefe hier wieder zu erleben.
ICH VERSUCHE ES TROTZDEM ! ! ! !
Ab heute gehe ich am 1.11. jedes Jahr ab 12.00 mittag den WeltFotoTag feiern.
Ähnlich wie es die Harley´s oder Presley´s machen, um gute Freunde einmal pro Jahr wieder zu treffen.
ES IST EIN VERSUCH WERT.
Es fängt um 12.00 hier in der FC und dauert ganze 24 Stunden - genauso wie das Rennen 24Stunden LeMans, das bedeutet ich nehme mir 2 Tage Urlaub um es richtig zu geniessen. Wir feiern hier im Internet, dass jeder auf unseren Planeten es mitfeiern kann - auch Veni wenn er die Lust und Zeit hat.

:-)

Comments 9