Back to list
für jeden, der Hunger hat - Schatten4 (S4)

für jeden, der Hunger hat - Schatten4 (S4)

1,361 3

für jeden, der Hunger hat - Schatten4 (S4)

... aber EINE Tomate ist NUR MEINE !!!, ich will mit keinem MEINE Tomate teilen !
... und wenn irgendein frecher sogar noch die Hälfte VON MIR will !!!,
... ja ok - ich kann eine Ausnahme machen.
Aber kennst du den Spruch, gibst du den kleinen Finger und dann ... dann habe ich schon vergessen. ja, vielleicht hast du dann 50 Fingern auf dem Tisch und kannst du dich schon nicht erinnern, welcher deiner gewesen ist.
Ok, lange Rede kurzer Schwanz: wenn du Hunger hast, nimm halt als erster die, die dir besser gefällt. Und wenn keiner, gar keiner eine haben will, dann mache ich mit diesen Tomaten das was ich auf Punkkonzerten immer mache, wenn ich die Eier zu Hause vergesse. In meinem Alter kann es schon passieren.
:-)

(für die Sadisten eine schlechte Nachricht: ich esse die Tomaten auf dem Konzert - nur dass es alles klar ist)

Comments 3

  • NaUnd 07 28/09/2007 19:10

    webbie, du darfst alles
    :-)
  • webbie 28/09/2007 9:22

    was hast du für ein glück, daß ich keine tomaten essen darf - aber wenn ich sie anschaun darf, bevor du ... ? *gg*
  • Formalin 27/09/2007 20:20

    finde Ich persönlich sehr gut... ich liebe arten von Stillleben
    und ich liebe Tomaten