derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Weißbier trinken ist gesund"

Wie die hochwissentschaftliche Untersuchung einer absolut unabhängigen Brauerei eindeutig ergeben hat, ist der Verzehr von Weißbier der Gesundheit enorm zuträglich.
Und das stimmt auch, es steht ja auf dem Glas...
;-)

Also dann - "ein Prosit auf die Gesundheit"
:-)))

Comments 10

  • PeterKnipser 03/01/2018 21:17

    OOHHH JAAAA!!!!!!
    Ich kann dem nur zustimmen. Ein höchst animierendes Bild. Und weißt Du, was ich jetzt mache?
    Gruß, Peter
  • Weinstein 22/11/2017 23:13

    Mal wieder ein toller Beitrag zum Mittwochsbierchen, lieber Dieter!
    So ein Bierchen verbietet auch kein Arzt... zack, hat mein ein wohliges Gefühl beim Trinken... beim Rotwein sieht's schon anders aus.. und erst beim Schnaps... oh, Gott... wir sind nun mal kein Volk der Milchtrinker.... deshalb.. Prost und ein Hoch auf die Geniesser dieses gesunden „Saft's" :-))).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Uschi D. 22/11/2017 22:48

    prost lieber dieter...
    mag zwar kein weissbier...aber ausnahmsweise trink ich mal einen schluck...:-)))

    sorry...ich bin einfach ein schreibfaules l.....

    glg uschi
  • Almedo 22/11/2017 20:55

    ...aber nur mit Hefe...mit ohne Hefe war ich schon krank, war wohl zuviel Weizen...
    Klasse Beitrag.
    Bis bald,
    Alfred
  • Viola C. Petz 22/11/2017 13:48

    Das wissen die Bayern schon lange, daß Weißbier das beste isotonische Getränk ist - hähähä
    lg viola
    • Almedo 22/11/2017 23:18

      Also Viola, für Freizeitsportler ist der Konsum isotonischer Getränke zumeist nicht notwendig, der deutsche Sportbund rät eher zur Apfelschorle, statt zu speziellen Weizengetränken...;-)
  • Lady Durchblick 22/11/2017 13:01

    :-))) na dann Prost
    LG Ingrid
  • Nicola Gehrt 22/11/2017 5:57

    Man muss halt nur die richtige Studie finden, wohl bekomms, das edel präsentierte Tröpfchen
    Lg Nicola
    • derbaldinger 22/11/2017 21:03

      Mit den Studien ist es wie mit den Statistiken ;-) Man findet schon die Passende, wenn man nur will :-)